Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein mit Papier umwickelter Stein liegt in Harto`s Garten

Leira Näthenplatzer
06. Februar 2020 13:50
Wenn Harto das Papier entfaltet, kann er folgende Zeilen lesen:


Herr Olidano!


Meine Augen werden rubinrot, die Gelenke knarren bei jedem Schritt , das Gehör verabschiedet sich und die restlichen Zähne geraten aus der Fassung wenn ich an Euch denke!

Vor Kurzem erhieltet Ihr eine Warenladung die ich in meiner allerhöchsten Güte und Großzügigkeit, Eleganz und Hochmut Anmut ordnungsgemäß abgeworfen habe.
Jetzt warte ich auf den Lohn aber da kann ich wohl lange warten wenn ich mir Euren Prunkbau so ansehe!!!!

Kein Wunder das Ihr kein Gold mehr habt.

Ich erwarte von Euch einen prall gefüllten Goldsack bei mir (nicht bei meinem desolaten Nachbarn abgeben!) ansonsten werde ich in meiner spontanen Kreativität einen Rammbock hobeln und eigenhändig die Mauern durchbrechen und alle Lampen abschrauben. Dann steht Ihr im Dunkeln da!


Leira Näthenplatzer

Die mit den vielen Titeln, bald wegen Euch zahn-gehör-kraft und saftlos
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein mit Papier umwickelter Stein liegt in Harto`s Garten

Leira Näthenplatzer3206. Februar 2020 13:50

ein nach stark Knoblauch riechendes Pergamentstück wird in Leiras Briefkasten geworfen...

Harto Olidano2106. Februar 2020 15:22

Zähneknirschend greift sie zu einem alten Schnittmuster eines Rockes und verfasst auf der Rückseite folgende Worte:

Leira Näthenplatzer2107. Februar 2020 13:27



Wer ist Online?


Insgesamt sind 2 Besucher online : 0 registrierte und 2 Gäste