Harto Olidano
06. Februar 2020 15:22
nachdem er mit gerümpfter Nase die Zeilen Leiras überflog, verfasste er daraufhin ein Antwortschreiben....

Seid mir gegrüßt Frau Näthenplatzzar!

Es überrascht mich, dass Ihr zumindest bei den letzten 2 Briefen, meinen Namen merken konntet.
Ebenso erfreut es mich, wenn meine Anwesenheit euch aus der Fassung bringt. Dies zeugt zumindest davon, dass Ihr mich noch wahrnehmen könnt. Es ist eine Frage der Zeit, wann ihr dazu auch nicht mehr in der Lage seid.

Zur Ware.....jene habe ich dankend erhalten. Obwohl 2 der Laternen ob eures ungezielten Wurfes zu Bruch gingen, habe ich in meiner Großzügigkeit den vollen Preis in den Lederbeutel gelegt, der euch noch am selben Tag erreichen "sollte"?!

Doch die Boten munkeln so einiges unter sich, was mein Gehör ebenso erreichte.
Der Vor-vorletzte berichtete, dass er Zeuge war, als Ihr einen Hund in euren Garten begraben habt.
Ich möchte nicht wissen, was da noch in eurem Garten liegt!

Der Vorletzte berichtete, man habe Ihm eine benutzte ...Klobürste nachgeworfen, nachdem Ihr zuerst mit einer Mistgabel auf ihn los wolltet...? Bei den Göttern! Ihr habt Vertreibungsmethoden....

Der letzte kannte die Vorgeschichte, und hat wohl einen großen Bogen um euer Haus gemacht... verständlicherweise

Nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig, "wieder" Gold in die Hand zu nehmen, wovon ich ja sehr wenig habe, um dies persönlich in eure Truhe, oder in euren Garten zu werfen.

Dann könnt ihr die Taler einzeln aufsammeln! Das hält euch fit

Bis zum nächsten Auftrag!

Harto Olidano
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein mit Papier umwickelter Stein liegt in Harto`s Garten

Leira Näthenplatzer17306. Februar 2020 13:50

ein nach stark Knoblauch riechendes Pergamentstück wird in Leiras Briefkasten geworfen...

Harto Olidano8906. Februar 2020 15:22

Zähneknirschend greift sie zu einem alten Schnittmuster eines Rockes und verfasst auf der Rückseite folgende Worte:

Leira Näthenplatzer8607. Februar 2020 13:27