Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Zähneknirschend greift sie zu einem alten Schnittmuster eines Rockes und verfasst auf der Rückseite folgende Worte:

Leira Näthenplatzer
07. Februar 2020 13:27
Herr Olidano!!


Ich danke für diesen liebreizend, von Sanftmut und Heuchelei übergossenen Brief. Es freut mich, wenn Ihr Euch freut aber wenn es darum geht, Euch noch wahr zu nehmen da muß ich leider passen.

Diese Wahrnehmung schwindet von Stund zu Stund und eines Tages könnt Ihr mir den krummen Buckel runter rutschen und ich würde es nicht einmal merken.

Es ist bitter, wenn nicht sogar unverzeihlich, dass nur 2 Laternen zu Bruch gingen denn ich erwartete mehr Schaden. Sollte es noch einmal zu dieser Situation kommen, werde ich mir in Eurem Fall besonders viel Mühe geben alles in Schutt und Asche zu legen.

Kommen wir zum Thema Boten!
Nennt mir die Namen dieser Wichte und ich drehe ihnen eigenhändig die hagere Gurgel um. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie meine Wurfgeschosse überlebten. Schließlich habe ich mich stets bemüht, keine Zeugen zu hinterlassen.
Meine Vertreibungsmethoden sind derart gezielt und konsequent sodass ein Priester in Sachen Dämonenvertreibung bei mir in die Lehre gehen könnte.
Somit bin ich eine Bereicherung, ein Mahnmal, eine Inspiration und Muse zugleich!

Nur zu gut, dass Ihr nicht wissen wollt, was alles in meinem Garten verbuddelt ist denn das geht Euch einen feuchten Waschlappen an.

Also trennt Euch endlich vom Gold oder ihr trenne Euch von Euren Zähnen beim nächster Gelegenheit!
Bis zum nächsten Auftrag!


Leira Näthenplatzer

Dämonenbvertreiberin, Schrecken aller Boten, Kronjuwel des Bundes, Gartenbesitzerin und Goldsammlerin aus dem Hause Habsucht



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.20 15:23.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein mit Papier umwickelter Stein liegt in Harto`s Garten

Leira Näthenplatzer3206. Februar 2020 13:50

ein nach stark Knoblauch riechendes Pergamentstück wird in Leiras Briefkasten geworfen...

Harto Olidano2006. Februar 2020 15:22

Zähneknirschend greift sie zu einem alten Schnittmuster eines Rockes und verfasst auf der Rückseite folgende Worte:

Leira Näthenplatzer2007. Februar 2020 13:27



Wer ist Online?


Insgesamt sind 3 Besucher online : 0 registrierte und 3 Gäste