Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Als sie den Saal betritt...

Kylia [SdM]
08. Februar 2020 16:13
...fällt der Blick der Paladiness auf das Pergament. Mit schnellen Schritten erreichte sie den steinernen Tisch, der warme Teppich darunter schmiegte sich sanft an die nackten Füsse Kylias. Ihre dunklen Augen überflogen die Zeilen, mit jedem gelesenen Wort eine neue Erinnerung vom vergangene Abend vor ihrem inneren Auge. Eine Träne ran ihre Wange hinab, um auf das Pergament zu tropfen und das Wort "Marcela" kaleidoskop-artig im flackernden Licht der Kerze schimmern zu lassen.
Mit geübter Hand griff sie nach dem Federkiel um eine Notiz für die heimgekehrte Schwester zu hinterlassen.


"Liebe Marcela,

die Monde mit Dir. Ich danke Dir für den Hinweis auf den Besuch des Grauelfen. Ich vermute es handelte sich um Magus Ithulien?
Ich werde mich darum kümmern und hoffe auf Deine Begleitung und Rat dabei.
Ich hoffe Deine erste Nacht zu hause war von ruhigem Schlaf in der Harmonie Eilistraees beschenkt. Mein Herz erblüht seit letzter Nacht umso enger im Liede der Dunklen Maid, hat doch ihre Melodie auch Dich wieder nach Hause geführt.

Möge Eilistraee Dich behüten,

Kylia"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein einfacher Brief liegt im Saal der Schwesternschaft.

Marcela [SdM] Bewahrerin
der Schwestern des Schwertes
3308. Februar 2020 01:14

Als sie den Saal betritt...

Kylia [SdM]2408. Februar 2020 16:13



Wer ist Online?


Insgesamt sind 2 Besucher online : 0 registrierte und 2 Gäste