Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Botin sucht nach "Schwester Selan"

Kylia [SdM]
11. Februar 2020 22:55
Die Nachricht ist auf handgeschöpftem Leinenpergament verfasst in sauberer Schrift. Verschlossen mit dem Siegel der Schwesternschaft des Mondes.

"Liebe Schwester Selan,

es war eine Überraschung Euch, von ich bisher nur in Geschichten hörte, in der Mondschänke plötzlich leibhaftig zu sehen. Eine weitere tiefgründige Note in der Melodie Eilistraee, die unsere Leben begleitet.

Wie Ihr es bereits erwähntet, werden wir unsere neue Taverne, sowie die Feste des Mondes am 13ten Tage des kommenden Mondes mit einem kleinen Feste einweihen.
Die Feste des Mondes läutet ein neues Zeitalter in der Geschichte der Schwesternschaft ein, sind wir nun entgültig am neuen Orte nahe der ehemaligen Grenze heimisch geworden. Die Mauern der Feste werden, wie einst die Stadt des Mondes, ein Zufluchtsort für Frauen sein und kein Orte für Männer jedweder Rasse. So eine neue Geschichte beginnt, ist es mir eine Ehre einen Teil der Gründungsgeschichte der Schwesternschaft zum informelleren Teil des Abends einzuladen:

Zu später Stunde werden wir die Nacht im Kreise vertrauter Frauen im Baderaum des Mondturmes ausklingen lassen. Süße Weine, duftende Kerzen und von Kräutern angereichertes Zuberwasser soll die Sorgen des vergangenen Jahres aus unseren Gemütern waschen und für Kurzweil sorgen, sowie die Zeit für Geschichten aus vergangenen Tagen nutzen.

Im Laufe des Abends wird eine Schwester sich an Euch wenden und Euch mit dem Wort "Kräutersud" zu verstehen geben, dass es an der Zeit ist die Mondschänke zu verlassen und den geschlossenen Bereich der Feste zu betreten. Folgt der Schwester dann einfach.

Die Dunkle Maid mit Euch,

Kylia"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Botin sucht nach "Schwester Selan"

Kylia [SdM]2911. Februar 2020 22:55

Ein Bote kommt zurück zu Kylia

Selan2512. Februar 2020 10:36



Wer ist Online?


Insgesamt sind 4 Besucher online : 1 registrierte und 3 Gäste

Mitglieder: Ithulien Lirindiel