Aegir
14. Februar 2020 21:38
Immer wieder hat er die Gemäuer des Grauen Ordens aufgesucht. Verlassen waren sie. Allen anschein nach schon länger, und doch hat er vom Ritterlichen Orden Gelernt, das die Orden wichtig sind, wenn man hier als Krieger weiter kommen möchte. Und für ihm war es klar, dass es da nur eine Lösung geben kann.

Ein paar Stunden später findet sich auf einem Pergament eine Nachricht welche in großen Lettern verläuten lässt


Jeg utfordrer Jarlen.
Du kan bestemme tid og sted.
Hvis ingen registrerer meg,
ser jeg meg selv som den nye jarlen i denne ordren.

Ægir



Eine Woche würde er ihnen Zeit für eine Antwort geben
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Anschlag an der Türe des Grauen Ordens

Aegir12814. Februar 2020 21:38

Vor der Türe des Grauen Ordens

Lyandall Sortas9715. Februar 2020 01:35

Einen zweiten Brief gibt er einem Botenjungen....

Lyandall Sortas8115. Februar 2020 01:38