Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

ein Bote wird nach Merdun Forst suchen und Ihm folgendes Schreiben übermitteln

Gladios Partecko
17. Februar 2020 16:12
Dem Siegel zum Gruß Herr Forst!


Nachdem ihr mir am gestrigen Tag erzählt habt, dass ihr für Hochwürden Xaeron eine Aufgabe erfüllen müsst, und ihr Schwierigkeiten dabei habt, habe ich mich entschlossen euch dabei zu helfen, da ich in euch einen zielstrebigen, selbstbewussten und Glaubensorientierten Mann erkennen konnte.

Noch am selben Abend, dachte ich darüber nach euch solch einen Zyklopenstab anzuschaffen.

Wie Ihr wisst, ist dies kein leichtes Unterfangen dem Zyklopenkönig die Augen herauszuschneiden, abgesehn von der langen Reise noch dorthin, welcher von Gefahren und Intrigen überschattet ist.

Wie dem auch sei, habe ich mich der Reise angenommen, und auch jenen Stab noch gestern im Handelshaus Afira fertigen lassen. Es ist ein wahrlich gutes Exemplar geworden, was vom Handelskontor auch nicht anders zu erwarten war.

Ihr könnt Ihn jederzeit entgegen nehmen, doch erwarte ich im Gegenzug ebenso eine kleine "Aufgabe" von euch.

Es wäre gut, wenn ihr mir ein volles Zauberbuch entgegenbringen könntet, aufdass ich diesen dem nächsten Schüler des Konzils übergeben kann.
Das Zauberbuch von dem ich spreche ist kein einfaches, welches ihr vom Händler erhaltet. Ihr findet es bei der dunklen Gräfin, nahe des Ettinberges. Das Zauberbuch ist rot und geziert von necromantischen Runen. Ihr werdet es erkennen.


Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein Bote wird nach Merdun Forst suchen und Ihm folgendes Schreiben übermitteln

Gladios Partecko12717. Februar 2020 16:12

Re: ein Bote wird nach Merdun Forst suchen und Ihm folgendes Schreiben übermitteln

Merdun Forst8724. Februar 2020 08:12



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste