Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: ein Bote wird nach Merdun Forst suchen und Ihm folgendes Schreiben übermitteln

Merdun Forst
24. Februar 2020 08:12
„Ich danke euch!“ erwiderte er mit ruhiger Stimme und reichte dem Boten einige Münzen für seine Mühen.

Das Siegel zerbrach in seinen Fingern. Das Pergament behielt jedoch die zusammengerollte Form – Ein weiteres Indiz dafür, dass der Bote einige Zeit nach ihm gesucht haben muss.

Während er las trat ein freudiger Glanz in seine Augen und seine Mundwinkel hoben sich kaum merklich an. Ihn beschlich das Gefühl endlich mehr und mehr anzukommen in der Alten Welt.

Ein wenig erregt griff er nach seinen Schreibutensilien und ging zum Tisch hinüber.
Er tauchte die Feder ins Tintenfass, setzte die Feder auf einen frischen Bogen Pergament und begann zu schreiben.

Agharam mit euch Magister Partecko!

Ich schreibe euch in tiefster Ehrerbietung und Dankbarkeit vor eurer Person und der Gnade und Freundlichkeit welche ihr mit entgegen bringt.

Auch Danke ich euch für die Mühen die ihr auf euch genommen habt um mir bei der Erfüllung Meiner Aufgabe für Hochwürden Xaeron zu helfen.

Leider habe ich Rolotus Bram immer noch nicht finden können. so langsam beschleicht mich der Verdacht ob er nicht vielleicht der Seuche zum Opfer viel.

Eurer Aufgabe werde ich mich umgehend widmen. Der Turm der Gräfin ist mir bekannt.

Ich werde mich bei euch melden sobald eure Aufgabe erledigt ist.

Möge Agharam euch stets Beistand leisten

Hochachtungsvoll
Merdung Forst
Initiat des Agharam Ordens



Zufrieden blickte er auf und bemerkte erschrocken, dass der Bote immer noch da war.
ohne zu zögern überreichte er ihm den Brief und schickte ihn zurück zu Gladios.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein Bote wird nach Merdun Forst suchen und Ihm folgendes Schreiben übermitteln

Gladios Partecko12817. Februar 2020 16:12

Re: ein Bote wird nach Merdun Forst suchen und Ihm folgendes Schreiben übermitteln

Merdun Forst8724. Februar 2020 08:12



Aktive Teilnehmer


24 : 0 24 Gäste