Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Antwort an die Botin

Thoisin Gerumkal
19. Mai 2020 20:32
Es dauerte eine Weile bis die Botin tatsächlich durchgelassen wurde. Denn nur eines ist härter und unerbittlicher als das Bier der Zwerge, ihre Bürokratie! Erst musste natürlich der Dammaz Kron konsultiert werden ob gegen Botin und oder Sender irgendwelche Grolle verzeichnet waren... und so weiter und so fort.

Als die arme Frau es, sichtlich entnervt, tatsächlich geschafft hatte hinein gelassen zu werden empfing Thoisin sie umgehend. Sein Blick war reichlich besorgt als er die Nachricht las, und es gab noch ein paar Fragen zu klären. Was verstand man als "gedeckte Farben" zum Beispiel?

Doch am Ende war seine Antwort klar, und er sandte die Botin mit nur wenigen Worten für ihre Herrin zurück.

"Er würde da sein."
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Botin in Rot erreicht die Angroshim Binge

Kylia [SdM]14117. Mai 2020 23:24

Antwort an die Botin

Thoisin Gerumkal9119. Mai 2020 20:32



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste