Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Nachricht erreicht Tristan und Malgalur

Harto Olidano
23. Mai 2020 16:53
Mortem Luci Brüder!


Es ist soweit. Der Herr hat meine Gebete erhört, und mir die Möglichkeit geboten uns an dem Elfenmagier zu rächen, welcher mich einst, auf feiger Art und Weise angriff. Auch wenn ich unbeschadet davon war soll dies natürlich nicht unbestraft bleiben.

So konnte ich herausfinden, dass er am ersten Tag des nächsten Wochenlaufes einen Magieunterricht im Konzil des Bundes abhalten wird.

So bereitet euch vor, schleift eure Klingen, und stärkt euren Geist, denn es wird Blut fließen. Es wird ein jeder niedergestreckt, der sich auf die Seite des Elfen stellt, damit Ihm klar wird, was er angerichtet hat. Ohne Gnade, ohne Mitgefühl. Wir müssen davon ausgehen, dass er nicht alleine sein wird.

Blut für den Einen!

Mortem Luci,

Harto Olidano
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht erreicht Tristan und Malgalur

Harto Olidano15423. Mai 2020 16:53

Re: eine Antwort erreicht Harto

Tristan9524. Mai 2020 17:01



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste