Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht erreicht Avenell de Lenthey

Yrtha [SdM] - Ritterin des
Ordens
24. Mai 2020 18:26
Yrtha konnte sich kaum bewegen, ihre Schulter schmerzte, dennoch versuchte sie, sich aus dem Bett zu erheben.
Ein brachialer Schmerzensschrei entfuhr ihr und es dauerte nur wenige Augenblicke, bis auch die Schwestern, darunter auch Kylia in ihrem Raum standen, um nach dem Rechten zu sehen.
Selten hatte die ehemalige Schwerherrin etwas derartiges gespührt. Als Kriegerin hatte man immer irgendwelche leichten Beschwerden und auch die Anwärterinnen nutzten dies als Ausreden einmal einen Tag nicht den körperlichen Ertüchtigungen nachzugehen, doch dies war etwas anderes.
Sie konnte kaum einen Fuß vor den anderen setzen. Kylia sprang hastig zu ihrer Seite, als Yrtha vornüberschlug, doch Yrtha stoß diese aus falschem Stolz beiseite. Hilflos lag sie wie ein Käfer auf dem Boden...
Nach gutem Zureden ließ Yrtha sich wieder ins Bett legen und befahl dann folgende Worte, um diesen Brief an der Burg Avenells vorbeizubringen

"Werte Avenell de Lenthey,

es tut mir leid und ist nicht zu entschuldigen, doch muss ich unser Treffen heute absagen.
Ich bitte euch nicht verständnis zu haben, nur dass wir einen neuen Termin finden können.

Yrtha, Ritterin des Ordens"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht Avenell de Lenthey

Yrtha [SdM] - Ritterin des
Ordens
15524. Mai 2020 18:26

Eine Antwort erreicht Ritterin Yrtha

Avenell de Lenthey9926. Mai 2020 14:45

Eine erneute Antwort

Yrtha [SdM] - Ritterin des
Ordens
8228. Juli 2020 22:59

Eine Antwort erreicht Ritterin Yrtha

Avenell de Lenthey7908. August 2020 16:18



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste