Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht erreicht Madleen

Argail Sturmhand
31. Mai 2020 16:29
"Werte Meisterschneiderin Madleen,

deren Handwerke ich vom ersten Erblicken eures Antlitzes erkannte.

Eine lederne Kleidung ward mir bereits geschneidert, allerdings bin ich in der vom Glücke gezeichneten Lage, dass mich einige Aufträge zu ein wenig Gold kamen ließen und so wäre ich nur entzückt, wenn ihr bereit wäret mir einige edlere Gewänder auf meine Maße zu fertigen.
Keine andere wäre dafür mehr geeignet als ihr.

So warte ich sehnsüchtig auf eine Nachricht eurerseits, diesmal auf diesem Wege, da scheinbar euere Postfach nur selten besucht wird.

Möge das Schicksal und das Glück auf eurer Seite sein und nicht nur Rodariad sondern auch seine Tochter mit einem Zwinkern auf euch blicken.

Argail Sturmhand"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht Madleen

Argail Sturmhand12931. Mai 2020 16:29



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste