Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

In Angst gewoben

Urlryn
08. Juni 2020 16:28
Urlryn verlor das Interesse an diesem Sklaven in der Sekunde als er die Nachricht samt dem Messer aus seinem Rücken zog... was von ihm übrig war würde er schlicht bei Seite stoßen. Vielleicht überlebt er ja lange genug um eine Antwort zu überbringen, je nach dem was er in diesem Schreiben sähe.

Als er die Zeilen ließt, wofür er ein paar Versuche brauchte da sie stellenweise vom roten Blut des Sklaven überdeckt wurden, glaubte er sein schwarzes Herz würde für ein paar Augenblicke aufhören zu schlagen.

Urlryn hatte gehofft, die erste Rüstung würde "ihn" für eine Weile zufrieden stellen, zumindest lange genug bis er das Material für die nächste zusammen hätte. Doch "er" war gierig, und wie er ihn einschätzte kennt er keine Gnade mit jenen die seinem grauenvollen Willen nicht entsprachen...

"Kehre zurück zu deinem Herren, Rothé! Sage ihm, dass seine neue Rüstung für ihn bereit wäre und spute dich! Sonst würde ein Dolch in deinem Rücken deine geringste Sorge bleiben!"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Rothe erreicht Urlryn im Unterreich

Kel´sharak, Sargtlin del
Qu`ellar Vadaharr
13408. Juni 2020 15:52

In Angst gewoben

Urlryn10908. Juni 2020 16:28

"Bwael!"

Kel´sharak, Sargtlin del
Qu`ellar Vadaharr
9508. Juni 2020 18:45



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste