Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

In der Rast wird eine Nachricht für Argail Sturmhand hinterlassen

Jana (Moreana)
15. Juni 2020 12:42
Seid gegrüßt, werter Herr Sturmhand!

Ich würde mich freuen, bald mit Eurer Lieferung rechnen zu können, da meine bislang ohnehin fast nicht vorhandenen Voräte inzwischen schon ziemlich geschrumpft sind. Nach Eurem Vorschlag könnt Ihr gerne auch erst nur eine Teillieferung abgeben, selbstverständlich würde ich diese auch direkt bezahlen.

Mein Häuschen steht östlich der Rast, zwischen dem Rastfriedhof und der magischen Vereinigung. Ich kann die Ware aber auch direkt in der Rast entgegen nehmen.

Es würde mich sehr freuen, bald von Euch zu hören.

Beste Grüße
Jana
Alchemistin
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

In der Rast wird eine Nachricht für Argail Sturmhand hinterlassen

Jana (Moreana)13815. Juni 2020 12:42

Eine kurze Botschafft liegt bei Zorda für "Jana"

Argail Sturmhand8116. Juni 2020 17:28

*nickt zufrieden zu sich als sie die Antwort liest und murmelt* "Fein." (kT)

Jana (Moreana)8516. Juni 2020 18:00



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste