Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Botschaft hängt am Handelskontor Afira

Tandrim
17. Juni 2020 12:01
Die unruhige Stille im Unterreich hatten ihren sich schnell und wohlfühlend, wie ein wärmender Umhang, um den Sargtlin gelegt. Er hielt einen Moment inne, um das Nichts aufzunehmen und die Eindrücke einer neuerlichen Nacht unter dem Licht der zwei Monde hinter sich zu lassen.
Die Erkenntnisse der letzten Ausflüge waren nun bereit zu einem Plan geformt zu werden. Entschlossenen Schrittes lenkte der Drow seine kaum hörbaren Schritte gen Unterkunft.

In einer weiteren Nacht wird sich eine verhüllte Gestalt, etwa von fünfeinhalb Schritt Größe, in der Nähe des Handelskontors aufhalten für wenige Augenblicke. Genau ausreichend, um ein dunkles Pergament mit einer verziehrten Haarnadel am Tor zu befestigen. Das Schreiben ist nicht gesiegelt, die Handschrift sauber. Allerdings scheint das Pergament nicht aus geschöpften Leinen gefertigt worden zu sein. Eine erfahrene Handwerkerin könnte an eine Herstellung aus Pilzfasern oder einer Flechte denken, beim genaueren Befühlen.

„Menschen Handwerker,

erfüllt folgenden Auftrag und eure Arbeit wird entlohnt.

Auftrag:

Steinerer Tisch – makelloser Oberfläche

Steinerne Regale, derer sechs

Deponiere Deine Antwort in der nächsten Mondnacht an der westlichen Mauer des Schandflecks namens „Abenteurers Rast“.

Tandrim“
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Botschaft hängt am Handelskontor Afira

Tandrim11217. Juni 2020 12:01



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste