Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Minolin Vadaharr erhält eine Botschaft

Vlos'Drathir, Faeruk del
Qu'ellar Vadaharr
19. Juni 2020 09:29
Lloth tlu malla,

immer häufiger muss ich feststellen, dass die Ausbildung unserer Sargtlinen zu wünschen übrig lässt. Erst kürzlich konnte eine Gestalt unbemerkt in Sorcere eindringen, weil die abgestellten Wachen ihre Aufgaben völlig vernachlässigten. Die Orn'tlu Faern können sich nicht gänzlich auf die Vertiefung in den D’olath Llounen konzentrieren, wenn sie stets auf ihren Rücken achten müssen.

Leider konnte ich weder den Qu'el'Saruk Kylghan noch seinen Vorgänger Chazmyr darüber in Kenntnis setzen, da diese wie vom Erdboden verschluckt sind. Da dies schon seit geraumer Zeit so ist, sehe ich auch hier die Wurzel des Übels. Ohne einen fähigen Waffenmeister wundert es mich nicht, dass die Sargtlinen nur noch ihre Bäuche vollschlagen und sich im Badehaus tummeln.

Ich sehe die Schlagkraft der Armee des Qu’ellar Vadaharr und damit die gesamte Vormachtstellung in Che'el del Thalackz'hind in Gefahr!

Aus diesem Grunde trage ich die Bitte im Sinne des ganzen Qu’ellar an euch heran Kel'Sharak als neuen Waffenmeister des Qu’ellar Vadaharr zu benennen.

Ich lernte ihn als äußerst fähigen und gefährlichen Sargtlin kennen, der sich nicht nur darin versteht diverse Gifte entsprechend einsetzen zu können, sondern auch eins mit den Schatten zu werden. Seine Kriegerausbildung absolvierte er mit Bestergebnissen in Melee-Magthere von Menzzoberranzan, wo er auch überdurchschnittlich viel praktische Erfahrung im Rahmen unzähliger Patrouillen sammelte, von denen er sogar einige anführen durfte. Dies ist genau die Erfahrung, die uns derzeit in Che'el del Thalackz'hind fehlt.

Kel’Sharak wurde kürzlich zur dringend benötigten Verstärkung aus Menzzoberranzan nach Che'el del Thalackz'hind gesandt, aber darüber wisst ihr als Tochter der Ilharess des Mutterhauses sicherlich besser Bescheid, als meine Wenigkeit es je könnte.



ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Minolin Vadaharr erhält eine Botschaft

Vlos'Drathir, Faeruk del
Qu'ellar Vadaharr
6119. Juni 2020 09:29



Wer ist Online?


Insgesamt sind 2 Besucher online : 0 registrierte und 2 Gäste