Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Bote überbringt rasch eine Antwort

Nutarius
04. August 2020 22:16
Sobald der Brief ankommt und geöffnet wird ist folgendes in scheinbar wie auf einem Reisbrett gezeichneter Schrift zu lesen


Rhodariad zum Gruße

Es erfüllt mich mit Ehre und Stolz das ihr von mir und meinen Arbeiten gehört habt.
Für eure Schwester Moischa führte ich schon einige Arbeiten durch. Dazu gehörten unter anderem
die Instandhaltung der Stadt des Mondes sowie einiger Häuser in der Umgebung. Sowie einige
Neueinrichtungen. Mit Elfischen Möbeln habe ich jedoch ehrlich gesagt keinerlei Erfahrung bin aber
ziemlich sicher mit der Hilfe von Plänen und euren Beschreibungen dies umsetzen zu können.
Natürlich würde ich von Euch gesehene Pläne nur für Euch nutzen und keinerlei weitere
Stücke ohne Euer Einverständnis herstellen.

Mein Vorschlag wäre ein Treffen mit einer Besichtigung der Räumlichkeiten um den
Umfang der anstehenden Arbeiten , Materialbedarf und ungefähre Kosten absehen zu können.

Nutarius
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Bote überbringt Nutarius einen Brief.

Nilya Minuial10804. August 2020 10:03

Ein Bote überbringt rasch eine Antwort

Nutarius7104. August 2020 22:16

Ein Bote bringt ihm eine Antwort

Nilya Minuial7405. August 2020 10:38



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste