Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Für Kylia wird in der Schwesternschaft des roten Mondes eine Nachricht abgegeben

Anat Eichwald-
Caihumepriesterin
20. September 2020 09:43
Das Schriftstück ist einfach mit weisen Wachs gesiegelt
Eine saubere, leicht verschnörkelte Schrift entpuppt sich als bald, euphorisch und ausladend geschrieben:



Mutter´s Segen liebe Lady Kylia,

ich möchte gern ein Fest zu Ehren der Geburt des neuem Protektorates ausrichten, am besten nach Fertigstellung der Versammlungshalle in Cove.
Dazu möchte ich gern einen Markt, mit Gauklern; Barden und Wahrsagern. Ein richtig buntes Treiben, was uns noch einmal die Buntheit des Lebens zeigt, bevor die Nächte vollends lang und kalt werden.
Ich selbst würde einen kleinen Stand mit Tränken, Talismanen, Büchern und Orakeln bereitstellen und geeignete Leute ansprechen.
Vielleicht lässt sich ein Zirkus auftreiben, und es wäre ein offenes Gebet an Eilistrae, welches unsere Herzen erfüllt, wenn ihr uns etwas vortragt.

Generell schwebt mir vor, die Seelen der Menschen mit mehr Kultur zu bereichern. Cove wird immer ein Bauerndorf bleiben, aber Musik, Geschichten, Wissen- alles gleichsam Lebensfreude öffnet die Herzen und wendet den menschlichen Geist dem Licht zu.
Ich habe die Ahnung, dass wir dieses Licht brauchen werden, wenn wir Cove beschützen wollen.

Übrigens frage ich hiermit auch gern an, ob Ihr einen Platz im Bereich des weißen Mondes in der Schwesternschaft für mich habt.


Ich verbleibe mit vom Herzen kommenden Gruß,

Caihumes Hände weilen über Euch

Anat Eichwald


*darunter prangt das gleiche Siegel, das bereits zum Verschließen des Briefes verwendet wurde; es zeigt eine schlichte Wachtel in der Mitte, umringt von einem Kreis Ähren*
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine lose Notiz für Anat Eichwald...

Kylia, Bürgermeisterin zu
Cove
11613. September 2020 23:11

Für Kylia wird in der Schwesternschaft des roten Mondes eine Nachricht abgegeben

Anat Eichwald-
Caihumepriesterin
7220. September 2020 09:43



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste