Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Als Taric ihm die Nachricht übergibt...

Keath
13. März 2021 02:57
... schaut der Söldner ihn nur kurz an, bevor er sie entgegen nimmt. Wie fast immer war Keath mit dunkelrotem Blut und beigen Hautfetzen übersät. Bis auf seine normale Ausrüstung hatte er einen gelbbraunen Bogen über der Schulter hängen.

"Warst du wieder beim Ogerlager?", fragte ihn der sonst recht schweigsame Wachmann, welcher in seiner sauber-glänzenden Rüstung auf seinem Posten neben dem Fallgatter der Festung stand.

Keath blickte ihn nur kurz fragend hinter dem verschmutzten, grauen Helm an und sprach recht genervt: "Ja, natürlich. Wo soll ich sonst gewesen sein?!"

"Du wohnst doch mittlerweile da, hab ich nicht recht?", meinte Taric lachend.

"Bist nicht der Erste, der das sagt. Denk euch mal was Neues aus...", knurrte er nur etwas wütend. "Bist du jetzt schon zum Postangestellte degradiert worden, oder wat?" , entgegnete er ihm spottend.

Taric verdrehte nur kurz seine Augen, bevor er für seinen Kollegen das Tor öffnete.

Mit einem kurzen Nicken bedankte sich Keath, bevor er die Festung betrat.
"Also Oger-, Ettin-, Ork- und Echsenleder. Liegt ja bis auf das Orkenvieh alles recht nahe.", dachte er, während er seine Ausrüstung grob abspülte und sich wieder auf den Weg machte. Er würde schon mal etwas sammeln gehen, bevor er sich schließlich hinlegte.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.21 02:59.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Taric übergibt Keath eine Nachricht wenn er Heim kommt

Eliasbeth Efflin15212. März 2021 22:37

Als Taric ihm die Nachricht übergibt...

Keath8413. März 2021 02:57



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste