Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Noch Spät in der Nacht fliegt ein Rabe zum Eingang ins Unterreich und wartet auf Shimyra Vadaharr

Shimyra Vadaharr
15. März 2021 18:17
Ich grüße euch,

So eben habe ich durch einen Gefangenen erfahren wie man Kylia Bürgermeisterin Coves erkennen kann.
Wenn ihr noch an ihrem Kopf Interessiert seid folgt nun eine Auflistung an Merkmalen.

-Sie ist etwas kleiner als 1,78.
-Braune Augen.
-Dunkles Haar (als sie das letzte mal von unserem Gefangenen gesehen wurde, die Haarfarbe kann sich also geändert haben.)
-Ihre Statur ist normal einzustufen.
-Sie Trug Seidenkleider die Farbe ist nicht bekannt.
-Sie ist wie eben erwähnt die Bürgermeisterin Coves.

Das ist leider alles was mir mein Gefangener erzählen konnte, doch denke ich das man sie anhand der Merkmale gut erkennen kann. Solltet ihr weitere Fragen haben meldet euch bei mir.


gez. Argon Morigoh

........als die Nachricht mich erreicht verändert sich meine Mimik zu einem hinterhältigen Grinsen kurzerhand beschließe ich den OdF aufzusuchen um näheres von Angesicht zu Angesicht zu besprechen.
So würde wohl dieses Rivvilweib bald schon den Preis zahlen der mich damals als der Kopf des Abbildes unserer Göttin in Che'el del Thalackz'hind auftauchte fast selbst schon meinen eignenen gekostet hatte..............

Shimyra Vadaharr
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Noch Spät in der Nacht fliegt ein Rabe zum Eingang ins Unterreich und wartet auf Shimyra Vadaharr

Argon Morigoh13915. März 2021 00:18

Re: Noch Spät in der Nacht fliegt ein Rabe zum Eingang ins Unterreich und wartet auf Shimyra Vadaharr

Shimyra Vadaharr7215. März 2021 18:17



Aktive Teilnehmer


22 : 0 22 Gäste