Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Als sie die beiden Schreiben entgegen nimmt.

Leraje Areos, Diplomatin
des Kult des Mordûl
19. März 2021 17:47
Das erste Schreiben überfolg sie die Namen, die ihr zum großteil alle bereits vertaut waren, dann legte sie das Schreiben im Versammlungsraum des Kult aus und das zweite Schreiben las sie mit zusammengezogenen Augenbrauen. Ihr klangen noch immer die Worte der Wachen in den Ohren, dass sie eine persönliche Leibwache benötigte. Völlig Schwachsinnig hielt sie diesen Vorschlag. Und doch wollte sie vorsichtiger sein in der nächsten Zeit.

Ein kurzer Brief wird zurück geschickt.


Am morgigen Tag werde ich euch treffen. Alles weitere werdet ihr noch erfahren.

LA
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Rabe fliegt zum Kult mit einer Nachricht

Argon Morigoh (OdF)16518. März 2021 10:15

Zusätzlich erreicht Leraje Areos eine Nachricht

Argon Morigoh (OdF)7818. März 2021 18:48

Als sie die beiden Schreiben entgegen nimmt.

Leraje Areos, Diplomatin
des Kult des Mordûl
7719. März 2021 17:47



Aktive Teilnehmer


7 : 2 5 Gäste

Ithulien Lirindiel , Shimyra Vadaharr