Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Shimyra Vadaharr erhält einen Nachricht

Shimyra Vadaharr
20. März 2021 21:00
so lese ich die mir übergebene Nachricht meiner Verbündeten sorgsam durch in meinen Augen spiegelt sich das Licht einer Kerze als auch schon kurz darauf die Nachricht verbrannt zum Boden gleitet. Niemals käme es mir in den Sinn meine Armee nun mit dieser Nachricht zu demoralisieren nachdem ich diese gerade erst im Tempel auf einen Rumreichen Krieg einschwor. verlasse dann den Tempel um mich selbst davon zu überzeugen ob die Rivvin Wort hielten und diese Wachen aus meinen Augen verbannen.

Shimyra Vadaharr
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Shimyra Vadaharr erhält einen Nachricht

Argon Morigoh (OdF)10620. März 2021 20:40

Re: Shimyra Vadaharr erhält einen Nachricht

Shimyra Vadaharr6620. März 2021 21:00



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste