Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Als etwas Ruhe in den Orden einkehrt ...

Zywarius Onaris [OdF] -
Priester des Mordûl
06. April 2021 19:55
... breitet er nochmals das Schreiben von Serina vor sich aus und ließt die Zeilen dann nochmals.

Seine Gedanken wandern zu Serina und er hoffte das sie rasch die Angelegenheit mit ihrem Bruder klären könnte, denn sie ist eine Dienerin des Fürsten und brauchte noch den ein oder anderen Schliff, um aus ihre einen wahren Diamanten zu machen, der dem Fürsten vollens seine Kraft und Fähigkeiten zu zeigen.

... dann rollte er das Schreiben wieder ein und legte es in den Wandeckschrank zurück.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht liegt auf dem Tisch im Orden der Finsternis

Serina Olidano13029. März 2021 10:15

Ein Brief an Harto Olidano

Serina Olidano7129. März 2021 10:20

Als etwas Ruhe in den Orden einkehrt ...

Zywarius Onaris [OdF] -
Priester des Mordûl
6906. April 2021 19:55



Aktive Teilnehmer


21 : 0 21 Gäste