Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht Ehrwürden Shiring

Rabea de Par
06. April 2021 17:47
Agharam zum Gruße Ehrwürden Shiring

Wie ich euch ja schon mitteilte war Ehrwürden Asoma verschwunden.

Er ist wieder im Lande, er wurde von zwei dunklen Gestalten vor den Toren Coves abgesetzt.

Von dort aus nahm Miranda ihn in die Obhut des Klosters.

Gestern Abend versuchte ich mit ihm zu reden und wollte mich nach seinem Befinden erkundigen und ihn sehen.
Jedoch verweigerte Anat Eichwald mir den Zugang zu ihm, weil ich mich an dem Abend seiner Wiederkehr nicht in einen Zweikampf einmischte.

Plötzlich stand ein Hochwürden Xaeron hinter mir und wurde mir gegenüber laut und wollte wissen warum ich ihn nicht über das Verschwinden von Ehrwürden Asoma informiert habe und dass es noch ein Nachspiel hätte. Dabei kannte ich diesen Mann überhaupt nicht.

Ich wollte euch über dieses Geschehen in Kenntnis setzen, sollte euch davon etwas zu Ohren kommen

Agharam schütze euch
Rabea de Par



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.21 19:10.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Ehrwürden Shiring

Rabea de Par10206. April 2021 17:47

Ein Antwortschreiben erreicht Rabea de Par

Antarox Shiring - Paladin
des Agharam
7406. April 2021 19:28



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste