Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Antwortschreiben erreicht Rabea de Par

Antarox Shiring - Paladin
des Agharam
06. April 2021 19:28
Agharam zum Gruße werte Rabea de Par!

Ich danke euch für die Inforamtionen und bin auf der einen Seite sehr beruhigt zu wissen das Ordensbruder Asoma wieder in Sicherheit weilt, doch muss ich euch auch mittteilen das ein Paladin des Mordûl meinen Weg kreuzte und mir ihre schändliche Tat offenbarte. Filirins Körper ist mit einem Dämon behaftet!

Zu Ehrwürden Xaeron kann ich nur soviel sagen, das ich ihn immer als ehrenwerten Mann kennengelernt habe, um so mehr verwundert mich sein Verhalten, anstatt sich eure Anzunehmen macht er euch Vorwürfe die meines erachten völlig haltlos sind.
Sollte er euch nochmals derartig angehen unterrichtet mich und ich werde Ehrwürden Xaeron persönlich dazu befragen.

Was diese Anat Eichwald anbetrifft, kann ich nicht viel zu sagen, diese Frau ist mir nicht bekannt, den ich lebe selber sehr zurück gezogen an einem Ort den auch niemand kennt, denn die Vergangenheit lasstet noch immer auf meinen Schultern das ich mich zurückgezogen haben um den Willen Agharams zu verstehen.

Doch letztendlich ist es unfassbar Arrogant von dieser Person euch den Zugang zu verwähren, denn ihr seit eine Dienerin des Lichtes und wenn ihr in einen Zweikampf nicht eingreift, dann ist es euer Recht, denn die Lehren Agharams sagen klar, dass ein Eingreifen in einen Zweikampf untersagt ist. Also lasst euch von Unwissenden nicht vom rechten Pfad des Lichtes abbringen.

Agharam mit euch

Antarox Shiring
Paladin des Agharam



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.21 10:29.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Ehrwürden Shiring

Rabea de Par10206. April 2021 17:47

Ein Antwortschreiben erreicht Rabea de Par

Antarox Shiring - Paladin
des Agharam
7306. April 2021 19:28



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste