Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Riesen Dank an den Staff

Anat
06. Oktober 2020 10:04
Möchte einfach mal meine Dankbarkeit bezeugen

Für das unermüdliche Supporten (egal ob tagsüber/verabredet, wiederfinden von Dingen und mühevolles Suchen anhand nebeliger Erinnerungen, Lösen von technischen Problemen unbürokratisch und ungenervt)
Die Welt ausstatten mit liebevollen Details, NPC, Gimmicks, Anpassungen
Das hübsch und hässlich machen (was beides irgendwie wichtig ist, mit hässlich meine ich das sichtliche verfallen lassen, verwildern, vermüllen, destruktive Kräfte darstellen-Zahn der Zeit- und natürlich an anderer Stelle die Blumen, Bäumchen, Tierchen, Kleiderchen, hinstellen von Deko ach und und und.

Das unermüdliche, faire und tansparente Handling von Aufstieg, Neuerung, gemeinsame Abstimmung (ob es jetzt die Klassenentwicklung betrifft, deren Bewertung und gemeinsame Entwicklung, oder auch Neuerungen).
Theow ist irgendwie wie ne Familie.

Und auch das kommentarlose Ertragen von ungerechtfertigter Kritik, selbstkritisch sein, Humanhandling und dann dabei noch kreativ zu sein und unendlich motiviert.

Ich hoffe an der Stelle mal etwas zurück zugeben.
Und meinerseits bin ich voll motiviert und freue mich auf viele weitere Spielstunden.

Hab euch lieb, ihr seid die Besten!


P.S.: Das ist nicht selbstverständlich und soll auch bitte ein Lob aller Staffler mit bevor sein. Wir sind alle freiwillig hier und das Spiel hier stärkt mein Vertrauen in die Menschheit in ihrer Verantwortungsbewusstsein, Notwendigkeit von kreativen Ausdruck und Selbstbestimmung und damit verbundener Motivation, sozialer Zusammengehörigkeit. Auch wenn es eine Fantasiewelt ist, so ist Fantasie und Wirklichkeit doch miteinander verbunden, jede Geschichte hat Macht.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.20 10:32.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Riesen Dank an den Staff

Anat45206. Oktober 2020 10:04

*unterschreibt dies*

PO Kylia27906. Oktober 2020 12:30

100%

Ithulien Lirindiel27306. Oktober 2020 12:36

das kann man nur unterschreiben!

Börni32806. Oktober 2020 16:14



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste