Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

POL-Test mit den neuen Wundern am Dienstag, den 25.6.2013 ab 20 Uhr!

Horus
19. Juni 2013 22:39
Hallo,

wie schon angekündigt werden wir am kommenden Dienstag, den 25. Juni 2013 ab 20 Uhr (bis ca. 24 Uhr) einen POL-Test machen.

Ziel des Tests: Die neuen Wunder ausprobieren, ebenso wie alle geänderten Priesterfähigkeiten und die neuen Symbole und Altäre.

Es wird ein normales Worldfile verwendet, und diesmal verwenden wir auch den normalen Zugang - also bitte beim POL-Test nicht den Testserver wählen. Es gab nämlich das letzte Mal Probleme mit dem Port. Der Spielserver ist während des Tests abgeschaltet.

Man verwendet einfach sein normales Account und loggt ein. Alle, die einen Kleriker-Charakter haben, sollte bitte prüfen, ob sie ihre Symbole korrekt erhalten haben. Es wird im Spiel dann Altäre zum Laden geben (an zentraler Stelle, wie bei POL-Tests üblich).

Es sind alle herzlich eingeladen - auch Spieler, die keine Kleriker-Chars haben! Wir wollen ja auch die Balance ansehen, Wirkungen testen, usw. (Es gibt ja nun Massenheilungs-Wunder, nur so als Beispiel).

Auch Paladine werden gebraucht! An ihren Wundern hat sich zwar nichts geändert (Ausnahme 'Heilende Hände', das Wunder ist nun deutlich stärker), aber die Symbole wurden ja auch für Paladine eingeführt.

Ich hoffe, dass viel von euch beim Test dabei sein können!

Horus
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

POL-Test mit den neuen Wundern am Dienstag, den 25.6.2013 ab 20 Uhr!

Horus30019. Juni 2013 22:39

WICHTIG: Hinweise für den Test am Dienstag, den 25.Juni 2013

Horus15924. Juni 2013 23:51

Vielen Dank an alle, die getestet haben!

Horus13926. Juni 2013 00:53



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste