Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Spielen von Führungscharakteren und Leitfiguren (geändert 30.01.2017)

Theow Staff
17. Februar 2016 14:06
Hallo zusammen,

Es sind folgende Konstellationen möglich, die man auf seinem Account spielen kann:
Erzmagier + je Orden einmal Mitglied + Priester
Erzmagier + Priester + Paladin {ging bisher auch schon}
Hohepriester + Magier + je Orden einmal Mitglied
Hohepriester + Magier + Paladin {ging bisher auch schon}
Vorstand, sei es Magierkonzil oder einem der Orden, kann man nur einmal sein. Also entweder Vorständler in einem der Orden der Kampfkunst oder einmal im Magierkonzil.

Sollten wir mangelndes Engagement einer dieser Führungscharaktere feststellen, so werden wir mit besagtem Spieler sprechen und er kann sich aussuchen, ob und in wieweit er es überhaupt noch zeitlich schafft alle drei Chars zu bedienen und ob es nicht besser wäre, einen davon erst einmal in den Ruhezustand zu versetzen, bis der Spieler selbst wieder mehr Zeit aufbringt und wieder voll einsatzfähig ist. Zur Not müssten wir, im Falle, dass es trotz einem Versprechen auf Besserung, durch den Spieler, dann immer noch nicht klappt, im Staff entscheiden, welcher Charakter in Pause geht, ohne eine Entscheidungsfindung durch den Spieler selbst.

Theow Staff



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.17 22:28.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Spielen von Führungscharakteren und Leitfiguren (geändert 30.01.2017)

Theow Staff89317. Februar 2016 14:06



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste