Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

mehr Kurzweiligkeit und Belohnung dafür

Karan
03. Februar 2018 21:29
Moin,

ich bin vor einigen Tagen und heute mal wieder eingeloggt. Es gibt zwei Gründe warum ich mich
schwer damit tue noch zu spielen:

- geringe Spielerzahl insgesamt
- OW ist immernoch extrem zeitintensiv und wenig belohnend

Ich sehe irgendwie nur dass die selben alten Spieler bespaßt werden. Wäre ich neu auf dem Shard hätte
ich _keine_ Anreize zu bleiben. Ich kann ja niemals zu den alten Chars aufschließen.

Da es kaum Spieler gibt, gibt es kaum etwas zu tun.

Ich wäre öfter mal kurzweilig IG wenn ich z.B. mit Karan irgendwas anspruchsvolles im Alleingang klatschen könnte.
Geht nicht. Alles ist auf Gruppe ausgelegt, die nicht da ist und wenn man in der Gruppe loszieht ist alles viel zu easy.

Ich würde einen neuen Char spielen aber... ohne meine Beziehungen komme ich an keine vernünftige Ausrüstung
und ich habe mit 34 und Berufstätigkeit besseres zu tun als irgendwelche Skills von 20% auf brauchbare 80 zu pg'n.

Mein Vorschlag:

- Entschärft die Oberflächendungeons
- Macht Lootdrop wieder REAL. Wem tut man damit bitte weh? Kommen mehr Leute online zieht das kritische Masse mit sich
bei der andere überhaupt erst wieder spielen wollen. Das Rollenspiel auf theow ist festgefahren; Offensichtlich reicht das als Anreiz nicht aus.
- Lehren abschaffen, stattdessen Goldzahlung wieder einführung für einen Skillset auf 50%

Bitte mal dazu äussern.

Überdies bin ich ja immernochoch dafür mit der Servertechnologie eine Parallelinstanz zu öffnen in der es eine neue Welt gibt und dann mal sehen was passiert. Die Festgefahrenheit auf Seandomhan taugt nicht.

DANKE



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.18 21:29.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

mehr Kurzweiligkeit und Belohnung dafür

Karan59503. Februar 2018 21:29

Re: mehr Kurzweiligkeit und Belohnung dafür

Harto Olidano45803. Februar 2018 23:13

Re: mehr Kurzweiligkeit und Belohnung dafür

PO Shaya und Co.49004. Februar 2018 00:01



Aktive Teilnehmer


2 : 0 2 Gäste