Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Frage dazu

Pidray
16. Juni 2018 18:30
Hallo,

dann hast du den Sinn noch nicht ganz verstanden. Sieh dir hierzu Punkt 2 der aufgelisteten Regeln an. Dort steht: "Der Reimport muss dann erneut bezahlt werden. Dann aber nur die zu erhaltende, letzte Hauszonensumme (also auch keine Grundfläche)."

Das bedeutet, wenn ein Haus auf diese Weise gelöscht wird, dann ist es zunächst einmal weg, kann aber drei Monate lang...und nun kommt es...durch Bezahlung der Hauszonensumme reimportiert werden.

Beispiel: Ein Haus hat einen Gesamtwert von 200.000 GS in der Hauszonensumme und wird gelöscht, dann muss der Spieler sich innerhalb der drei Monate melden und die 200.000 GS bezahlen können. Kann er das nicht, dann hat er, je nachdem wie rechtzeitig er sich innerhalb der drei Monate meldet noch Zeit die Summe zu beschaffen. Kommt er am letzten Tag der drei Monate, dann wird es eben sehr eng für ihn.

Somit muss der Spieler sehr wohl etwas dafür bezahlen, was er im Falle von "drei Monate einfach stehen lassen" nicht müsste und so könnte er auf diese Weise, so wie du es vorgeschlagen hast, die Erhaltung durch minimale Zahlungen, immer wieder hinauszögern. Und nun sagen: "Wir machen ein neues Schloss drauf", beinhaltet einen weitaus höheren Verwaltungsaufwand, da wir das immer nachhalten und überwachen müssten.

Durch das jetzige System wird das aber, nach Löschung durch uns, 3 Monate lang bereit gehalten und danach vollautomatisch und dann endgültig gelöscht. Es hängt somit alleine vom Spieler des Hauses ab, ob er sich nun meldet oder nicht, Zumal der Spieler mehrfach E-Mails erhält, die ihn vor dieser 3 Monats-Löschung warnen.

Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

Gruß Pidray



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.18 18:56.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Änderung im Bauwesen bei verfallenen und dann gelöschten Häusern

Pidray70808. April 2018 14:13

Ab sofort ist auch die Email-Warnung aktiv!

Horus49313. April 2018 22:08

Frage dazu

Moreana / Tjal47115. Juni 2018 13:06

Re: Frage dazu

Pidray45516. Juni 2018 18:30

Re: Frage dazu

Moreana / Tjal47118. Juni 2018 17:31

Änderung in der Löschung von Hauszonen

Pidray40024. März 2021 22:15



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste