Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Info zu meinen Kommunikationsplattformen

Pidray
23. Juli 2018 19:39
Hallo zusammen,

ab sofort bin ich nicht mehr per ICQ oder einer anderen Third-Party-Plattform, für Spieler, zu erreichen. Quasi "back to the roots".
Wer also ein Anliegen hat, der mag folgende Plattformen wählen:
  • Page auf dem Spielserver oder Bauserver setzen
  • E-Mail senden
  • an Seermail schreiben
Ich spreche hier ausschließlich für mich alleine und ich möchte hierzu auch keine Begründung abgeben. Daher bitte ich darum, meine Entscheidung zu respektieren und hier keine Kommentare zu dem Thema anzustoßen.

Ich bin nicht aus der Welt und auch erreichbar, allerdings nur noch über die allgemein gültigen Plattformen für TheOW.
Vielen Dank.

Gruß Pidray
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Info zu meinen Kommunikationsplattformen

Pidray50223. Juli 2018 19:39



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste