Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Neuer Dungen Drachenhort

Theow Staff
14. April 2019 17:04
Hallo zusammen,

im Zuge der nun eingeführten Möglichkeit des Verbesserns von Rüstungen, haben wir einen überirdischen Drachenhort gebaut, der Drachen, als auch Jungdrachen enthält. Diese Drachen sind modifiziert und werfen "kein Rüstungs oder Waffenloot" mehr ab, dafür aber mindestens 1, maximal aber 6 Felle pro Drache.
Die Jungdracvhen entsprechen vom Loot her denen die ihr bereits kennt, aber auch hier werden wir die Droprate an Fellen denen der Drachen noch anpassen, sodaß diese auch immer mindestens 1 Fell abwerfen.
Ansonsten sind die Drachen vom Loot her identisch den Drachen, welche ihr aus den bisherigen Dungeons her kennt. Natürlich werden diese Drachen und Jungdrachen von Bewachern unterstützt, den neu hinzugefügten Steinriesen.

Zu finden ist dieser Drachenhort südwestlich der Stadt "Tal des Zweifels".

Viel Spaß.

Der Staff
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Neuer Dungen Drachenhort

Theow Staff51614. April 2019 17:04



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste