Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aufräumaktion in den Orden, bitte beachten.

Pidray
24. Mai 2020 13:50
Hallo zusammen,

die Orden wurden zwecks Dokumentaion der Mitglieder mittlerweile unübersichtlich. Aus diesem Grunde habe ich inaktive Chars, welche die letzten zwei Monate nicht gespielt haben auf ruhende Mitglieder gesetzt und Chars aus den Orden gelöscht, welche sich nicht mehr gemeldet haben zwecks Übergabe Schlüssel und längerer Inaktivität. Hier aber ausschließlich nur Streiter und Anwärter. Ritter, Arbiter und Assassin werden nur dann gelöscht, wenn sie es selbst auch so wollen und aus dem Orden austreten.
Hier wurden aber auch einige in den Ruhestand versetzt wegen Inaktivität.

Wer meint, dass dies nicht korrekt wäre, der möge sich bitte per Page bei mir melden. Dann kann man das gerne wieder rückgängig machen. Wer also seinen Namen auf den Listen vermisst oder sich im Ruhestand sieht, wo er nicht hingehört, einfach per Page melden. Bitte hier nicht für andere Spieler sprechen, jeder möge sich bitte selbst bei mir melden.

Hier die Listen, damit sie auch alle finden:
Mitglieder ritterlicher Orden
Mitglieder grauer Orden
Mitglieder dunkler Orden

Pidray



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.20 13:53.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aufräumaktion in den Orden, bitte beachten.

Pidray45224. Mai 2020 13:50



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste