Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Kriegerordenwebseite (wichtig)

Pidray
10. Februar 2021 22:02
Ab sofort müssen nun alle Unterrichte der Kriegerorden, egal welcher Lehrmeister (Assassin, Arbiter, Ritter oder Streiter) und egal in welchem Orden, ihre Unterrichte und die Teilnehmer auf http://kriegerorden.bolweb.de/ hinterlegen. Hier bitte nicht nur Anwärter als Teilnehmer eintragen, sondern Alle, die am Unterricht teilgenommen haben und in der Mitgliederliste erscheinen. Dazu bedarf es allerdings eines Zuganges für den Adminbereich, den ihr von mir bekommt. Also bitte bei mir melden, so rasch als möglich und nicht erst am Tag des nächsten Unterrichtes winking smiley. Dies dient dazu die Unterrichte objektiver nachhalten zu können, damit wir uns für eine Prüfung ein besseres Urteil bilden können.
Alle Neuzugänge (Streiter, Anwärter oder Mester) müssen sich ebenso, ab sofort, auf dieser Webseite unter Anmeldung anmelden. Lest dazu bitte den Text, unter Grundregeln und den Text im Bereich Anmeldung, sorgsam durch.
Wer hier Fragen dazu hat, bitte bei mir melden.

Gruß Pi3
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Kriegerordenwebseite (wichtig)

Pidray31810. Februar 2021 22:02



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste