Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Kleriker Webseite (wichtig für alle Klerikerspieler)

Pidray
16. März 2021 21:29
Ab heute gibt es eine Klerikerseite http://klerus.bolweb.de/.
Dort sind alle Kleriker vermerkt ab Priester aufwärts oder Paladin (reine OOC-Information). Ferner gibt es dort einen Leitfaden, wo steht, wie man Priester, Hohepriester oder Paladin wird und was man dafür tun muss. Im Bereich Gottheiten sind alle Götter aufgeführt, die The Old Wolrd hat und ob man diese Gottheit frei wählen kann, ob man dafür eine Anmeldung beim Staff benötigt, oder ob diese Gottheit gänzlich für Neuanmeldungen gesperrt ist (ist aber selbsterklärend).
Die Hüter und Paladin-Novizen sind dort noch nicht eingetragen. Hier möchte ich jeden bitten, der einen Hüter oder Paladin-Novizen spielt und der das Ziel Priester oder Paladin erreichen möchte, sich zunächst im Bereich Anmeldung auf der Klerikerseite anzumelden. Wir hätten dies direkt übernehmen können, allerdings sortieren wir auf diese Weise direkt Charaktere aus, die nicht bespielt werden.
Des Weiteren bitten ich darum, dass Priester (welche noch HP werden können und es werden wollen), Hüter (welche Priester werden wollen) und Paladin-Novizen (welche Paladin werden wollen), sich bei mir zu melden. Denn dann bekommt derjenige einen Zugang zum Bereich Biographien, wo er/sie bitte die geschriebenen Charktergeschichten als Links hinterlegt, damit diese in eine objektive Beurteilung zur Prüfung einfließen. Somit auch ältere Geschichten vom The Old World Rollenspielforum-allgemein.
Auf diese Weise gleichen wir das System den Kriegerorden und Magiern an, die so etwas bereits längere Zeit nutzen und uns, dem Staff, damit viel Zeit ersparen.

Pidray
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Kleriker Webseite (wichtig für alle Klerikerspieler)

Pidray43016. März 2021 21:29



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste