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Kreis der Macht: Der Zweig des Kampfes

Jeder Kämpfer wird sich früher oder später dem Training der Waffenkünste hingeben. Er erhält mehr und mehr die Fähigkeit, bessere Rüstungen und Waffen zu benutzen, verliert dadurch aber auch das Wissen über mehr und mehr Zaubersprüche welches er einst besaß. Dafür erwirbt er die Fähigkeit, aggressiv oder defensiv zu kämpfen, und besondere Schläge zu landen. Er kann sich auch in der Waffe seiner Wahl als Meister spezialisieren.

Die Kämpfer
Mit dem ersten Schritt zu einem Krieger findet man in dieser Gruppe eine Vielzahl verschiedener Charaktere, wie z.B. Krieger/Amazonen/Söldner in ihrer Ausbildung, Barden, Waldläufer, ja selbst kämpferische Mönche. Ein Charakter dieser Gruppe hat fast die gesamten Waffen zur Verfügung (6 Ausnahmen), kann allerdings auch keine Plattenrüstung tragen. Auch wenn er weniger Sprüche kann als ein Charakter in der Gruppe Abenteurer, sind es doch noch genug zur Auswahl.
Waffenalle außer Repetierarmbrust, schwere Armbrust, Kriegskolben, Schädelspalter, Bastardschwert, Hellebarde, Lanze
Rüstungenkeine Plattenrüstung, nur normale verzierte Plattenrüstung und Faelug-thors, nur normale Unterarmschienen, kein Topfhelm und Stechhelm und Hundsgugel, nur normaler Nasalhelm und Orbb'Karliik, nur normale Barbuta, kein sehr hochwertiger Langschild und Wappenschild, kein Turmschild, kein schwerer Wappenschild, kein schwerer Rundschild und kein Prunkschild
Sprüche1. Circle nur Heal, Magic Arrow und Reactive Armor
2. Circle komplett
3. Circle nur Fireball, Telekinese und Teleport
Maximale StatsSTR 85, INT 65, DEX 90
Anforderungenkeine
BesonderheitenKampfmodi und Waffenspezialisierung, Krieger-Fähigkeiten
Erreichbare Fähigkeiten
Primary Skillsalle, außer ...
Secondary SkillsPoisoning, Blacksmithing, Bowcraft/Fletching, Carpentry, Lumberjacking, Mining, Tailoring und Tinkering
Penalty SkillsMagery, Alchemy, Inscription
Denied Skillskeine
Die Krieger
Ein Charakter dieser Gruppe kommt dem Bild eines reinen Kriegers/Ritters schon sehr nahe. Er beherrscht alle Waffen und kann einen Plattenpanzer tragen, wenn auch keinen hochwertigen. Zusätzlich beherrscht er noch ein paar Zauber, so dass die Möglichkeit besteht, in dieser Gruppe (z.B.) einen angehenden Paladin oder einen leicht magisch begabten Krieger/Ritter/Söldner zu spielen.
Waffenalle
Rüstungenkeine sehr hochwertige Plattenrüstung, keine sehr hochwertige Barbuta, nur mäßig hochwertiger Topfhelm und Stechhelm und Hundsgugel, kein sehr hochwertiger Wappenschild und Langschild, kein sehr hochwertiger Turmschild und schwerer Wappenschild
Sprüche1. Circle nur Heal und Magic Arrow
2. Circle nur Cure, Agility, Cunning und Strength
3. Circle nur Telekinese und Teleport
Maximale StatsSTR 90, INT 60, DEX 90
Anforderungenkeine
BesonderheitenKampfmodi und Waffenspezialisierung, Krieger-Fähigkeiten
Erreichbare Fähigkeiten
Primary Skillsalle, außer ...
Secondary SkillsPoisoning
Penalty SkillsMagery, Alchemy, Blacksmithing, Bowcraft/Fletching, Carpentry, Inscription, Lumberjacking, Mining, Tailoring und Tinkering
Denied Skillskeine
Der Kriegsherr (Fernkampf)
In dieser Klasse sind nur die reinsten Krieger vertreten, denen im Kampfe mit dem Stahl keiner das Wasser reichen kann. Egal, ob Veteranen oder Ritter, sie alle beherrschen die Kriegskunst mit jeglicher Waffe, auch ist ihnen keine Form der Rüstung fremd. Den Gebrauch der Magie haben sie längst hinter sich gelassen, sie vertrauen nur auf die Waffe und den Schild in ihrer Hand.
Manche dieser Krieger spezialisieren sich auf den Fernkampf, andere auf den Nahkampf, jedoch sind beiden Krieger-Typen alle Waffen vertraut. Unterschiede ergeben sich durch verschiedene Grenzen, was Stärke und Geschicklichkeit angeht. Auch die Spezialisierungen auf einzelne Waffen sind durch diese Wahl beeinflusst.
Der Typ Fernkämpfer liebt eher leichtere Rüstungen und setzt auf Geschicklichkeit und exzellenten Umgang mit Fernwafffen, obwohl ihm auch Nahkampfwaffen vertraut sind.
WaffenAlle
RüstungenAlle
Sprüchekeine
Maximale StatsSTR 90, INT 50, DEX 100
AnforderungenDer Charakter wird mindestens seit zwei Monaten gespielt, und hat 60 Stunden im Spiel zugebracht, und wurde als Krieger ausgespielt. Die Klasse wird von uns bei Erfüllung dieser Bedingungen ohne weitere Formalitäten auf Wunsch (Page) gesetzt.
BesonderheitenKampfmodi und Waffenspezialisierung, Krieger-Fähigkeiten
Erreichbare Fähigkeiten
Primary Skillsalle, außer ...
Secondary SkillsPoisoning
Penalty Skillskeine
Denied SkillsMagery, Alchemy, Blacksmithing, Bowcraft/Fletching, Carpentry, Inscription, Lumberjacking, Mining, Tailoring und Tinkering
Der Kriegsherr (Nahkampf)
In dieser Klasse sind nur die reinsten Krieger vertreten, denen im Kampfe mit dem Stahl keiner das Wasser reichen kann. Egal, ob Veteranen oder Ritter, sie alle beherrschen die Kriegskunst mit jeglicher Waffe, auch ist ihnen keine Form der Rüstung fremd. Den Gebrauch der Magie haben sie längst hinter sich gelassen, sie vertrauen nur auf die Waffe und den Schild in ihrer Hand.
Manche dieser Krieger spezialisieren sich auf den Fernkampf, andere auf den Nahkampf, jedoch sind beiden Krieger-Typen alle Waffen vertraut. Unterschiede ergeben sich durch verschiedene Grenzen, was Stärke und Geschicklichkeit angeht. Auch die Spezialisierungen auf einzelne Waffen sind durch diese Wahl beeinflusst.
Der Typ Nahkämpfer liebt schwere Rüstungen und setzt auf Stärke und exzellenten Umgang mit schweren Nahkampfwaffen, obwohl ihm auch Fernkampfwaffen vertraut sind.
WaffenAlle
RüstungenAlle
Sprüchekeine
Maximale StatsSTR 100, INT 50, DEX 90
AnforderungenDer Charakter wird mindestens seit zwei Monaten gespielt, und hat 60 Stunden im Spiel zugebracht, und wurde als Krieger ausgespielt. Die Klasse wird von uns bei Erfüllung dieser Bedingungen ohne weitere Formalitäten auf Wunsch (Page) gesetzt.
BesonderheitenKampfmodi und Waffenspezialisierung, Krieger-Fähigkeiten
Erreichbare Fähigkeiten
Primary Skillsalle, außer ...
Secondary SkillsPoisoning
Penalty Skillskeine
Denied SkillsMagery, Alchemy, Blacksmithing, Bowcraft/Fletching, Carpentry, Inscription, Lumberjacking, Mining, Tailoring und Tinkering
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