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Kreis der Macht: Der Zweig des Kampfes
Jeder Kämpfer wird sich früher oder später dem Training der Waffenkünste hingeben. Er erhält mehr und mehr die Fähigkeit, bessere Rüstungen und Waffen zu benutzen, verliert dadurch aber auch das Wissen über mehr und mehr Zaubersprüche welches er einst besaß. Dafür erwirbt er die Fähigkeit, aggressiv oder defensiv zu kämpfen, und besondere Schläge zu landen. Er kann sich auch in der Waffe seiner Wahl als Meister spezialisieren.
Die Kämpfer |
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Mit dem ersten Schritt zu einem Krieger findet man in dieser Gruppe eine Vielzahl verschiedener Charaktere, wie z.B. Krieger/Amazonen/Söldner in ihrer Ausbildung, Barden, Waldläufer, ja selbst kämpferische Mönche. Ein Charakter dieser Gruppe hat fast die gesamten Waffen zur Verfügung (6 Ausnahmen), kann allerdings auch keine Plattenrüstung tragen. Auch wenn er weniger Sprüche kann als ein Charakter in der Gruppe Abenteurer, sind es doch noch genug zur Auswahl. |
Waffen | alle außer Repetierarmbrust, schwere Armbrust, Kriegskolben, Schädelspalter, Bastardschwert, Hellebarde, Lanze |
Rüstungen | keine Plattenrüstung, nur normale verzierte Plattenrüstung und Faelug-thors, nur normale Unterarmschienen, kein Topfhelm und Stechhelm und Hundsgugel, nur normaler Nasalhelm und Orbb'Karliik, nur normale Barbuta, kein sehr hochwertiger Langschild und Wappenschild, kein Turmschild, kein schwerer Wappenschild, kein schwerer Rundschild und kein Prunkschild |
Sprüche | 1. Circle nur Heal, Magic Arrow und Reactive Armor 2. Circle komplett 3. Circle nur Fireball, Telekinese und Teleport |
Maximale Stats | STR 85, INT 65, DEX 90 |
Anforderungen | keine | Besonderheiten | Kampfmodi und Waffenspezialisierung, Krieger-Fähigkeiten | Erreichbare Fähigkeiten |
Primary Skills | alle, außer ... |
Secondary Skills | Poisoning, Blacksmithing, Bowcraft/Fletching, Carpentry, Lumberjacking, Mining, Tailoring und Tinkering |
Penalty Skills | Magery, Alchemy, Inscription |
Denied Skills | keine |
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Die Krieger |
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Ein Charakter dieser Gruppe kommt dem Bild eines reinen Kriegers/Ritters schon sehr nahe. Er beherrscht alle Waffen und kann einen Plattenpanzer tragen, wenn auch keinen hochwertigen. Zusätzlich beherrscht er noch ein paar Zauber, so dass die Möglichkeit besteht, in dieser Gruppe (z.B.) einen angehenden Paladin oder einen leicht magisch begabten Krieger/Ritter/Söldner zu spielen. |
Waffen | alle |
Rüstungen | keine sehr hochwertige Plattenrüstung, keine sehr hochwertige Barbuta, nur mäßig hochwertiger Topfhelm und Stechhelm und Hundsgugel, kein sehr hochwertiger Wappenschild und Langschild, kein sehr hochwertiger Turmschild und schwerer Wappenschild |
Sprüche | 1. Circle nur Heal und Magic Arrow 2. Circle nur Cure, Agility, Cunning und Strength 3. Circle nur Telekinese und Teleport |
Maximale Stats | STR 90, INT 60, DEX 90 |
Anforderungen | keine | Besonderheiten | Kampfmodi und Waffenspezialisierung, Krieger-Fähigkeiten |
Erreichbare Fähigkeiten |
Primary Skills | alle, außer ... |
Secondary Skills | Poisoning |
Penalty Skills | Magery, Alchemy, Blacksmithing, Bowcraft/Fletching, Carpentry, Inscription, Lumberjacking, Mining, Tailoring und Tinkering |
Denied Skills | keine |
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Der Kriegsherr (Fernkampf) |
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In dieser Klasse sind nur die reinsten Krieger vertreten, denen im Kampfe mit dem Stahl keiner das Wasser reichen kann. Egal, ob Veteranen oder Ritter, sie alle beherrschen die Kriegskunst mit jeglicher Waffe, auch ist ihnen keine Form der Rüstung fremd. Den Gebrauch der Magie haben sie längst hinter sich gelassen, sie vertrauen nur auf die Waffe und den Schild in ihrer Hand. Manche dieser Krieger spezialisieren sich auf den Fernkampf, andere auf den Nahkampf, jedoch sind beiden Krieger-Typen alle Waffen vertraut. Unterschiede ergeben sich durch verschiedene Grenzen, was Stärke und Geschicklichkeit angeht. Auch die Spezialisierungen auf einzelne Waffen sind durch diese Wahl beeinflusst. Der Typ Fernkämpfer liebt eher leichtere Rüstungen und setzt auf Geschicklichkeit und exzellenten Umgang mit Fernwafffen, obwohl ihm auch Nahkampfwaffen vertraut sind. |
Waffen | Alle |
Rüstungen | Alle |
Sprüche | keine |
Maximale Stats | STR 90, INT 50, DEX 100 |
Anforderungen | Der Charakter wird mindestens seit zwei Monaten gespielt, und hat 60 Stunden im Spiel zugebracht, und wurde als Krieger ausgespielt. Die Klasse wird von uns bei Erfüllung dieser Bedingungen ohne weitere Formalitäten auf Wunsch (Page) gesetzt. | Besonderheiten | Kampfmodi und Waffenspezialisierung, Krieger-Fähigkeiten |
Erreichbare Fähigkeiten |
Primary Skills | alle, außer ... |
Secondary Skills | Poisoning |
Penalty Skills | keine |
Denied Skills | Magery, Alchemy, Blacksmithing, Bowcraft/Fletching, Carpentry, Inscription, Lumberjacking, Mining, Tailoring und Tinkering |
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Der Kriegsherr (Nahkampf) |
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In dieser Klasse sind nur die reinsten Krieger vertreten, denen im Kampfe mit dem Stahl keiner das Wasser reichen kann. Egal, ob Veteranen oder Ritter, sie alle beherrschen die Kriegskunst mit jeglicher Waffe, auch ist ihnen keine Form der Rüstung fremd. Den Gebrauch der Magie haben sie längst hinter sich gelassen, sie vertrauen nur auf die Waffe und den Schild in ihrer Hand. Manche dieser Krieger spezialisieren sich auf den Fernkampf, andere auf den Nahkampf, jedoch sind beiden Krieger-Typen alle Waffen vertraut. Unterschiede ergeben sich durch verschiedene Grenzen, was Stärke und Geschicklichkeit angeht. Auch die Spezialisierungen auf einzelne Waffen sind durch diese Wahl beeinflusst. Der Typ Nahkämpfer liebt schwere Rüstungen und setzt auf Stärke und exzellenten Umgang mit schweren Nahkampfwaffen, obwohl ihm auch Fernkampfwaffen vertraut sind. |
Waffen | Alle |
Rüstungen | Alle |
Sprüche | keine |
Maximale Stats | STR 100, INT 50, DEX 90 |
Anforderungen | Der Charakter wird mindestens seit zwei Monaten gespielt, und hat 60 Stunden im Spiel zugebracht, und wurde als Krieger ausgespielt. Die Klasse wird von uns bei Erfüllung dieser Bedingungen ohne weitere Formalitäten auf Wunsch (Page) gesetzt. | Besonderheiten | Kampfmodi und Waffenspezialisierung, Krieger-Fähigkeiten |
Erreichbare Fähigkeiten |
Primary Skills | alle, außer ... |
Secondary Skills | Poisoning |
Penalty Skills | keine |
Denied Skills | Magery, Alchemy, Blacksmithing, Bowcraft/Fletching, Carpentry, Inscription, Lumberjacking, Mining, Tailoring und Tinkering |
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