Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein dringendes Schreiben erreicht das hohe Konzil und den Vorstand (private Nachricht)

Magister Lisuar Gwiri
16. Oktober 2011 21:58
Zum Gruße dem werten Vorstand,

am heutigen Tage trug sich zu, dass meine ehemalige Schülerin, Collega Arietis zu einer Exkursion aufgerufen hat, wo ich zugegen war.
Allerdings wurde den Schülern nichts aber auch garnichts gezeigt, sondern lediglich die alte Binge regelrecht durchgefegt ohne Hirn und Wis.
Selbst an Schwefelasche wurde stillschweigend vorbei gegangen, ohne diese auch nur eines Blickes zu würdigen.
Als ich meine einstige Schülerin darauf hinwies, wurde sie auch noch frech und aufsässig und meinte sie würde entscheiden, wo es im Unterricht lang ginge. Anschließend habe ich die Exkursion, welche keine war, für mich beendet.
Ich ersuche euch deshalb, folgende Magas, vorallem Maga Arietis zu euch zu beordern, auf dass diesen nochmals der Sinn ihrer Aufgabe klar gemacht wird:
Collega Arietis
Collega Birgit de Vries
Collega Tabita Ullmon

Ich hoffe auf ein baldiges Handeln eurerseits.

In collegialem Gruße
Magister Lisuar Gwiri
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein dringendes Schreiben erreicht das hohe Konzil und den Vorstand (private Nachricht)

Magister Lisuar Gwiri16. Oktober 2011 21:58

Eine Antwort erreicht ihn.

Abel Stormrise,
Konzilsschreiber
16. Oktober 2011 22:26

Ein erneutes Schreiben erreicht das Konzil (private Nachricht)

Magister Lisuar Gwiri16. Oktober 2011 23:53



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste