Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Pergament wird für Emer ni Draiocht hinterlegt (private Nachricht)

Fëaron Ihûnelen
24. Oktober 2011 18:59
Mára aurë Gollor Emer ni Draiocht,

zur Beantwortung Eurer Fragen schlage ich eine Zusammenkunft am fünfundzwandzigsten Tag dieses Mondes vor. Als Ort soll uns hier erneut die Silberblattquelle nahe Minoc dienstbar sein. Findet Euch dort zur neunzehnten Stunde ein. Falls es Euch nicht möglich ist am besagten Tage hier zu erscheinen, hinterlasst mir eine weitere Nachricht.

Elen síla lumenn' omentielvo,
Fëaron Ihûnelen

[Dienstag // 25-10-11 // 19:00]

ThemaAutorDatum/Zeit

Eine beschworene Eule sucht ein Schreiben an Arcomagus Ihunelen zu überbringen (private Nachricht)

Emer ni Draiocht19. Oktober 2011 18:16

Eine Pergament wird für Emer ni Draiocht hinterlegt (private Nachricht)

Fëaron Ihûnelen24. Oktober 2011 18:59

Freudig nahm sie die Nachricht in Empfang (Ereignis)

Emer ni Draiocht25. Oktober 2011 10:30



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste