Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Clement sitzt auf seinem Anglersteg und lässt den Blick über Wasser gleiten, in Gedanken versunken und sich fragend was er von dem gestrigen Abend an der Brücke halten soll*

Clement de Paege
24. Juni 2013 09:29
Hm *grübelnd den Kopf hin und her wiegt*. Hans *zu seinem Stallknecht gewandt*
Was soll ich davon halten? Der gestrige Abend wirft so viele Fragen für mich auf. Was soll dieses Getue?
Wir, die Falken taten gestern, wie schon so oft, Dienst an der Brücke. Es war ein sehr ruhiger, fast könnte man sagen idyllischer Abend.
Zu uns gesellte sich dann noch Shaya, die Maga und es kam zu einem harmonischem Gespräch.

Aber was dann passierte; Rush und Regnak kamen über die Brücke, lächelten uns freundlich, ohne Groll entgegen und beabsichtigten die Brücke zu überqueren.
Hast du verstanden Hans? Sie lächelten uns freundlich und ohne Groll entgegen!!!
Haben die kein Erinnerungsvermögen oder was sollte man davon halten? Nicht mal ein Wochenlauf vorher meuchelten sie uns auf gar niederträchtige Weise und dann dies.
Wir verweigerten natürlich ihren Weiterritt was sie schließlich akzeptierten und den Rückzug antraten.

Dann kam dieser Constantin Stein. Sicherlich wir haben an seiner Seite schon des Öfteren gegen Oger oder Rattenmenschen gekämpft. Aber mit welcher Gelassenheit er an uns vorbeischritt, als wenn wir ihm Spalier bieten um seine Tutorin aufzusuchen.
Auch er war bei der niederträchtigen Aktion dabei.
Ich hatte meinen Pfeil schon aus dem Köcher und wollte gerade die Sehne spannen da sprach Shaya wir sollten ihn doch ziehen lassen, denn schließlich wäre es ja ihr Adept.

Als wenn das nicht reichte kam dann auch noch Runa angeritten, sich überhaupt keiner Schuld bewusst, und wollte die Brücke überqueren. Eldoran stellte sie zu Rede und verweigerte auch ihr den Zugang zur Brücke. Und weißt du was sie sagte? Was ist nur aus diesem freien Lande geworden.
Ist das nicht unglaublich? Sie eine von diesen Morgendämmerern sagt; was ist aus diesem Land geworden.
Sind es nicht die Morgendämmerer die Zwist und Hader streuen. Versuchen sie nicht all die Leute im freiem Land mit ihrer lichten Gestalt zu bekehren? Schreiben sie den Menschen nicht ihre Gesetze auf?
Als wenn die Bauern und Bürger in diesem Land nicht selbst für sich entscheiden können, so wie sie es immer getan haben und sich auf den Schutz der Falken verlassen konnten.
Oder kann es sein dass diese Gruppe der Morgendämmerer alles alte, greise und senile Gesellen sind und sich nicht mehr an den Taten der Vergangenheit erinnern, die unter dem Deckmantel ihres Glaubens geschehen.
Genug der Grübelei Hans, ich muss mal nach dem Rechten sehen.
*schwingt sich auf sein Ross und schlägt zielstrebig den Weg zur Brücke ein*
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Clement sitzt auf seinem Anglersteg und lässt den Blick über Wasser gleiten, in Gedanken versunken und sich fragend was er von dem gestrigen Abend an der Brücke halten soll*

Clement de Paege29324. Juni 2013 09:29



Aktive Teilnehmer


8 : 1 7 Gäste

Coci