Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Im Bund und den Rastlanden...

Geschehen (Naz Rasuhl)
15. Juli 2013 10:49
...sind fünf große Rauchsäulen zu sehen, die sich still in den trüben Himmel erheben.
Aus der näheren Umgebung lässt sich schnell erahnen, dass sie wohl aus der Handwerkersiedlung zu kommen scheinen, doch auch aus sehr großer Entfernung sind sie deutlich am Himmel zu sehen.
Stille Zeugen, eines feierlichen Abschiedrituals des gestrigen Abends.


Er sitzt oben in der Falkenwacht und und blickt stumm hinab auf die noch glimmend, rauchenden Überreste. Hier und da leuchten noch einzelne Brandherde im dichten Qualm.
Nur Kohle und Asche wird übrig bleiben und letztere wird er im Trollfluss auf die letzte Reise schicken.
Der Qualm seiner Pfeife wird vom Wind oben auf der Platform schnell fort getragen und vermischt sich mit dem Rauch der Holzhaufen - steigt gemeinsam mit ihm in den Himmel hinauf.





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.13 12:20.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Im Bund und den Rastlanden...

Geschehen (Naz Rasuhl)26015. Juli 2013 10:49



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste