Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Herbstblätter fallen

Beldin Baerentatze
09. Dezember 2013 22:02
Die Wälder gaben schon länger nicht mehr die Nahrung die man braucht, um über den Winter zu kommen... kein Wunder das die Tiere weiterzogen, fernab von diesem Land... den hier... herrscht der Krieg.

Die Tage gingen ein und aus.. nach diesem Blutrünstigen Sommer in dem der Krieg ausgebrochen war zwischen den Steinhäuslern des Ostens und dehnen des Westens, herrschte nun ein angenehmer und ruhiger Herbst. Der Wind war angenehm kühl, die Blätter wurden aus den Bäumen geschüttelt und die Tiere suchten langsam ihr Quartier für den kommenden Winter auf. Befüllten ihre Nester und Höhlen wieder mit ausreichend Futter und Nahrung um auch diesem Winter zu trotzen.

Ein Bär, trottete einsam und allein nun durch den Wald... seine Höhle... dort haben Steinhäusler ihre Nester gebaut... seine Nahrung... vertrieben... durch den Krieg... die anderen Tiere des Waldes mieden den brummenden Gesellen.. auch wenn sie Freude wahren.. so konnte ein Fuchs oder Hase, doch keinen Bären bei sich überwintern lassen.

Leise brummend stampfte der Bär weiter seines Weges auf der suche nach einer neuen Höhle für den Winter...
Nahrung muss beschaffen werden... so viel gemacht werden... und es blieb wenig Zeit bis der Winter kommt...

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Herbstblätter fallen

Beldin Baerentatze14609. Dezember 2013 22:02



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste