Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ereignis vor den Toren der Feste des Mondes

Yrtha [SdM] Streiterin des
ritterlichen Ordens
28. Februar 2020 08:55
"Was soll dies denn nun schon wieder?" hallt es knapp angebunden vor den Toren der Feste des Monde.
Yrtha, die ehemalige Schwertherrin blickt etwas verdutzt auf die ausgelegten Bandagen vor den Toren der Feste, von Tracy der Stallmagd und Kaia keine Spur.
Nach wenige Augenblicken findet sie diese in den Stallanlagen und im Garten, wo diese allmorgendlich die Ernte einfahren.
"Sagt einmal was ist denn mit euch verkehrt? Was soll das bitte?"
Erbost führt Yrtha die beiden vor die Tore, doch die überraschten Gesichter zeugen von Unwissen. Nach einem kurzen Gespräch versichern beide, dass diese Bandagen am Morgen als die Sonne die beiden Monde Tramel und Felucca ablösten noch nicht dort lagen.
Mit in Falten gelegter Stirn schreitet die ehemalige Schwertherrin in das Zimmer der Anwärterinnen, wer auße den beiden kann so einen Schabernack getrieben haben...
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ereignis vor den Toren der Feste des Mondes

Yrtha [SdM] Streiterin des
ritterlichen Ordens
12528. Februar 2020 08:55

"Nein, Schwertherrin!"

Carlie und Lise [SdM]9403. März 2020 10:59



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste