Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schwur der Treue, durch Blut gekennzeichnet!

Argon Morigoh (KdM)
24. November 2020 16:59
Ein Dunkler Mond bildete sich über den Bund der freien Lande. Es war spät geworden, die Nacht brach herein als Reanc und Argon einen Ausflug machten. Reanc brachte ihn an einen Ort den kaum ein Mensch kennen konnte, außer jene die auch von völliger Dunkelheit umgeben sind.
Ein Ritualkreis, in der Mitte ein blutiges Pentagramm, drum herum vier Kerzen, um die Kerzen nochmlas sieben Steine, die eine dunkle Aura besaßen. Die womöglich normale Menschen davon abhalten, diesen Ort zu betreten oder lebendig zu verlassen!
Ein Ort!
Versteckt wie kein anderer an dem jene die ihm Dienen seinen Namen huldigen und ihn anbeten. Einer der wohl bedeutsamsten Orte um Mordul, dem Prinz der Finsternis zu dienen.
An diesem Ort, in dieser Nacht war es soweit.
Reanc und Argon betraten den Ritualkreis. Zuerst sprach nur Reanc, er schwor mit seinem eigenen Blut dem Dunklen Fürsten auf ewig zu dienen. Ein tiefer Schnitt in seiner Hand und das Blut floß auf den Boden, hinein in das Pentagramm.
Die Nacht war so Dunkel, dass nur die vier Kerzen um das Pentagramm verteilt ein wenig Licht spendeten. Dann richtete er seine Worte an Argon. Er bot sich als sein Lehrmeister an, ihn zu Unterrichten so gut er kann. Ein einmaliges Angebot hier und jetzt, in der Dunklen Nacht, ihm und Mordul die Treue zu schwören. Mit seinen Worten überreichte er Argon das Messer, das noch von seinem eigenen Blut bedeckt war.
Kein Zögern vernahm man von Argon, keine Unsicherheit in seiner Stimme nur die absolute Entschlossenheit.
So ergriff er das Wort.

Ich Argon Morigoh, schwöre Mordul ewige Treue, wenn notwendig auch mein Leben für ihn zu geben. Ich schwöre mich euren Lehren zu unterziehen, und euch in jede Schlacht zu folgen. Ich schwöre Chaos zu verbreiten wo ich nur kann, und den Hass in jeder Seele zu schürren, und das Licht zu vernichten wo ich nur kann.

Wieder ein Schnitt, ein tiefer schnitt in das eigene Fleisch. Auch diesmal tropfte das Blut auf den Boden, hinein in das Pentagramm. Die Treue wurde geschworen, gegenüber Mordul und gegenüber Reanc Doriath.

Tod dem Lichte!
Tod allen Frevlern!
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schwur der Treue, durch Blut gekennzeichnet!

Argon Morigoh (KdM)15524. November 2020 16:59



Aktive Teilnehmer


30 : 0 30 Gäste