Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Spontaner Spätjahr's Putz

Lioa Qidove
27. Oktober 2021 20:43
Munter hatte sie den Besen geschwungen und war mit nassen Lappen durch das ganze Haus gejagt.
Es war nun kaum mehr zu erkennen, dass hier mal eine Plage gewesen war auch wenn sich hier und da sicher noch eine Spinne fand war es längst nicht so schlimm wie noch vor ein paar Monden.

Das Bad war halb ausgetrocknet gewesen, doch blieb sie dran und schaffte es dieses auch wieder zum alten Glanz zu bringen.
Wieder füllte sie es auf mit frischem Wasser und legte neue sorgsam ausgewählte Seerosen darauf bevor sie auch wieder die kleinen Fläschchen die man ihr geschenkt hatte an den Rand stellte, so auch Lomanas Haaröl.

Bald müsste sie sich Vorhänge bei Madleen machen lassen und wohl vorsichtig Lomana nach dem Bett fragen, doch das hatte sicher noch etwas Zeit, vor allem nachdem was erst gewesen war, würde sie wohl erst einmal niemanden einladen.
Ihre Hühner hatte sie nun auch wieder nach Hause gebracht und ihnen einen Namen verpasst, vielleicht würden sie ja irgendwann darauf hören.
Gerda, Almi und die Trudi... wie sollte man auch Hühner groß benennen.

Die Entwicklungen der letzten Tage waren schlussendlich nun doch recht positiv, auch wenn sie wohl bös auf sie war, aber das würde sich sicher schon geben.
Sie würde sich die Zeit nehmen, die sie brauchte zumal sie das eine Gespräch noch einmal beruhigt hatte, es würde alles gut werden.

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Spontaner Spätjahr's Putz

Lioa Qidove17627. Oktober 2021 20:43



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste