Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

blutende Fäden.......

Shimyra Vadaharr
17. März 2022 17:49
....... schleppenden Schrittes bewege ich mich zu Tempel in Che'el del Thalackz'hind dort angekommen versinke ich für eine halbe Ewigkeit bei meinen Gebeten zu meiner Göttin.
Erhebe mich vom Altar und wende mich nun den anwesenden Tempeldienerinnen zu diese widmen mir ihre Aufmerksamkeit aus fahlen blassen Lippen lasse ich nun meine Befehle verkünden nicht mit fester entschlossener Stimme wie gewohnt nein leise und gebrochen klingt sie aber dennoch klar formuliert.
.......... Ich Shimyra Vadaharr Orn'Tlu'Yathrin verkünde folgendes
Unsere Rasse wurde in einen Krieg mit diesen Rivvil hineingezogen bisher sah ich keine Notwendigkeit dieses als Bedrohung für uns aufzufassen bis gestern.
Die Dunkellefen werden grundlos angegriffen somit erkläre ich hiermit den Krieg mit allen Rassen die sich uns entgegen stellen, sämtliche Bündnisse außerhalb
Che'el del Thalackz'hind und bestehende mit anderen Rassen sind ab sofort getilgt.
Es geht nun um unsere Rasse um unser Überleben um unseren Stolz unseren Besitz, ich rufe alle in Che'el del Thalackz'hind jedes Qu'ellar dazu auf Krieg zu führen gegen unsere Feinde wer sich gegen uns stellt soll sterben begraben wir vorerst unsere internen Machtkämpfe um die Gunst von lloth um das Reich Che'el del Thalackz'hind.
Ich rufe die Ky'alur auf sich uns anzuschließen brennt ihre Städte und Dörfer nieder vergiftet ihre Brunnen tötet ihre Tiere zündet ihre Häuser an lasst sie leiden.
..........hole dann mehrmals tief Luft und greife mit einer Hand an meine linke Körperseite blutdurchtränkt ist meine Robe noch immer dann blicke ich erneut aus kalten Augen empor und spreche leise mahnend weiter zu den Dienerinnen im Tempel........
Vlos'Drathir mein Qu'el'Faeruk findet ihn und richtet ihm von mir aus.......... Ich verbiete ihm hiermit unsere Feinde weiterhin mit seinem Wissen zu unterrichten ab sofort wird er sein Lehrstuhl den er bei den verhassten Rivvil innehält ruhen lassen er wird verstehen das er unsere Feinde nicht stärker machen kann sein Wissen gehört uneingeschränkt uns richtet es ihm genauso aus.
Als die Dienerinnen in Qu'el'Faeruk ausschwärmen um jeden von den neuen Ereignissen in Kenntnis zu setzen erhebe auch ich mich und schleppe mich in mein Haus ein Blutfaden den ich hinterlasse zeigt wohl den Weg den ich mich schleppe.

Shimyra Vadaharr
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

blutende Fäden.......

Shimyra Vadaharr12817. März 2022 17:49

Shimyra wird aufgesucht

eine Dienerin7021. März 2022 10:44

Re: Shimyra wird aufgesucht

Shimyra Vadaharr8521. März 2022 18:05



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste