Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

als Harto den Aushang passiert, verweilt er eine Weile nachdenklich davor...

Harto Olidano
09. September 2021 14:20
und ein schmunzeln zieht sich über sein gesamtes Gesicht, nachdem er zuende gelesen hatte.

Zurück in der Festung angekommen, schickt er einen seiner Wachen zurück in die Rast, um eine Abschrift dieses Aushanges fertigen zu lassen. Die Wache eilt rasch zurück und legt die Abschrift auf dem Tisch ab, welcher sich im Innenhof befindet.

Der Wache wird befohlen wieder Stellung vor dem Tor zu nehmen.
Harto setzte sich in aller Ruhe und nahm die Abschrift zur Hand und murmelte zu sich selbst....

"...schon traurig, dass diese Bastarde nicht mehr Wert sind, doch sollen wir nicht mit Gold belohnt werden, sondern mit Anerkennung unseres Fürsten, und deren Anhänger..."

Blut soll fließen, Blut für Mordul.... schon lange hielt der Blutdurst seiner Klingen an. Dies sollte ein Ende nehmen.

Alle aufgeführten Namen waren ihm gänzlich bekannt.
Deren Gesichter, eingebrannt in seinem Geiste, doch bei einem Namen machte er halt.....

Lioa..... er überlegte lange vor sich hin, und entschied sich Argon einen Brief zu verfassen.

Auch der dunkel berobte Erzmagus, sollte von diesem Aushang informiert werden, der ein Alchemieraum in Tristans Haus bezog.

Gesehen hatte er Ihn nie, doch wurde ihm viel über seine Macht berichtet, wo es nun darum ging, dies für seinen eigenen Vorteil zu nutzen. Ob er sich überreden ließe verdeckt mit uns zu agieren?....

Tristan kannte ihn gut, vielleicht konnte er Ihn geistlich blenden, um Ihn für uns zu gewinnen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Neue Anordnungen und Kopfgelder werden verkündet.

Argon Morigoh,
Bürgermeister der Rast
25528. August 2021 15:22

als Harto den Aushang passiert, verweilt er eine Weile nachdenklich davor...

Harto Olidano14509. September 2021 14:20

...die Abschrift im Hof lesend...

Tristan13512. September 2021 08:14

Die Aushänge werden verbessert

Argon Morigoh,
Bürgermeister der Rast
12724. Oktober 2021 02:47



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste