Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

...die Abschrift im Hof lesend...

Tristan
12. September 2021 08:14
So stand Tristan im Innenhof und schmunzelte leicht, gefolgt von einem brummen, so gleich er das Blattende erreicht hatte.
"Die paar Taler reichen grad um meinen Gaul zu füttern...."

So ging er hinein griff sich ein sauberes Pergament und die Feder.
"Werter Arcomagus, bla bla bla..." "...das kann der Sklave schreiben..."
"... es werden Tränke besonderer Art und besonderer stärke benötigt, wir müssen als bald miteinander sprechen."

So legte er das Schreiben auf dem Labortisch ab und machte sich auf zu seinen Waffen.
Zog dabei seinen Säbel in mitten des Raumes, legte diese vor seinen Augen auf seinen Unterarm und prüfte die Klinge.
Nach einem kurzen nicken, ging er weiter und griff sich seine Forke.
Er setzte sich in den Hof und begann seine Waffe zu schärfen und zu polieren.

Immer wieder murmelte er die Namen, die auf der Liste standen um sie sich fest zu verinnerlichen.
Bei so manchem Namen allerdings, schüttelte er leicht den Kopf.

"So soll es sein, holen wir uns das wenige Gold und das viele ansehen von Mordul. Möge Bastardblut meine Waffen tränken und die Seelen in die Hölle verbannen, sofern Sie sich zieren mich zu begleiten. Doch so mancher auf dieser Liste wird ganz gewiss nicht ausgeliefert, da stehen noch eigene Rechnungen offen."

Dann allerdings hielt er kurz inne, griff nach dem Zettel und lass den letzten Namen nochmals laut vor - Lioa Qidove - !
"Was hast Du nur angestellt, wolltest als Schülerin da sein und nun stellst Du dich gegen das dunkle. Dann soll es so sein und mit Dir fange ich meine Liste an."

So verstrich einige Zeit und Tristan schien sichtlich vertieft in den Kampfvorbereitungen zu sein...
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Neue Anordnungen und Kopfgelder werden verkündet.

Argon Morigoh,
Bürgermeister der Rast
25428. August 2021 15:22

als Harto den Aushang passiert, verweilt er eine Weile nachdenklich davor...

Harto Olidano14509. September 2021 14:20

...die Abschrift im Hof lesend...

Tristan13412. September 2021 08:14

Die Aushänge werden verbessert

Argon Morigoh,
Bürgermeister der Rast
12724. Oktober 2021 02:47



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste