Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Aushänge in Vesper verkünden: Bürgerversammlung

Thorben Amwald
06. Oktober 2021 22:26
*Ein einfacher gefalteter Zettel findet sich in Avenells Briefkasten, die Zeilen darauf sind offenbar in Eile geschrieben. Die Tinte der letzten zwei Zeilen wurde scheinbar vor dem vollständigen Austrocknen unachtsam verwischt*

Die Götter mit Euch Bürgermeisterin de Lenthey,

mit großem Bedauern muss ich mich leider von der Bürgerversammlung entschuldigen, da mir die Teilnahme nicht möglich sein wird. Ich hoffe darauf, in Zukunft regelmäßig teilnehmen zu können.

Hochachtungsvoll==---
Thorben Amwald==---
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge in Vesper verkünden: Bürgerversammlung

Avenell de Lenthey17627. September 2021 15:52

Re: Aushänge in Vesper verkünden: Bürgerversammlung

Thorben Amwald10606. Oktober 2021 22:26

An dem Aushang wird eine Notiz befestigt

Avenell de Lenthey11807. Oktober 2021 18:15



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste