Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Hasserfüllte Gedanken

Samira
03. Oktober 2021 00:47
Lomana Mitalias....hätte sie sich doch nur mit dem Gift umgebracht!

Sie ist wieder einmal der Beweis, weshalb ich mich von Menschen fernhalten sollte. Sie ist das Parade Beispiel für die maßlose Frechheit und Arroganz der Menschen. Nur weil ich mich mit Lioa gut verstehe soll ich ihr vertrauen und ihr alles Erzählen? Einer Person die ich nicht kenne, geschweige den kennenlernen will, eine Person die sich ohne Erlaubnis in Angelegenheiten einmischt die sie nichts angehen, eine Person die einfach nur unfreundlich und Respektlos ist?



Wenn sie an ihrem doch so erbärmlichen Leben hängt, sollte sie besser aufpassen wie sie mit mir redet und was sie fordert. Ansonsten bin ich es der ihr das nächste mal das Gift sogar reicht, wenn sie wieder einmal wegen einem Kommentar ihr Sinnloses dar sein beenden will!



Weshalb ich Menschen misstraue die ich nicht kenne? Wegen Menschen wie ihr!

Menschen die mit völligem Größenwahn meinen sie tun ,,gutes” doch am Ende Schaden sie nur jedem um sich herum. Hätte der Kultist doch lieber sie als Lioa abgestochen!

Wie kann ein Mensch nur ernsthaft denken, man würde ihm alles anvertrauen, wenn man ihn doch gar nicht kennt oder jemals versucht hat verständnisvoll zu sein und sich aus Angelegenheiten rauszuhalten die einem nichts angehen?



Nur wegen Lioa habe ich ihr nicht weh getan...hätte das Gift sie doch einfach umgebracht...
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Hasserfüllte Gedanken

Samira13103. Oktober 2021 00:47



Aktive Teilnehmer


25 : 0 25 Gäste