Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Im ganzen Land werden Kriegserklärungen verteilt, insbesondere in Cove und Vesper

Hoher Klerus des Fürsten
21. Oktober 2021 18:02
Dies ist eine Offizielle Kriegserklärung gegen den Orden des Agharam, Cove, Vesper und all jene die für das Lichte Pantheon Kämpfen!


Unsere Klingen lechzen nach eurem Blut und wir werden nicht aufhören euch zu Jagen, solange wir nicht das haben was wir wollen.


Der Fürst verlangt nach Vergeltung und jeder der gegen uns Kämpft wird fallen und in seinen Gefilden landen.


Jeder Bauer, Bürger oder Krieger soll wissen, dass wenn er sich gegen uns stellt er sterben wird.


Der Bund der Freien Lande ist ab sofort für alle Streiter oder Anhänger des Lichten Pantheons Kriegsgebiet, einzig und allein für Diplomatische Gespräche während dem Krieg ist es euch erlaubt den Bund Gefahren frei zu betreten und zu verlassen.



Gez. Hoher Klerus des Dunklen Fürsten
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Im ganzen Land werden Kriegserklärungen verteilt, insbesondere in Cove und Vesper

Hoher Klerus des Fürsten23921. Oktober 2021 18:02

Fassungslos stand er vor dem Aushang

Argail Sturmhand14123. Oktober 2021 21:31

Die Wache von Cove wird in Alarmbereitschaft versetzt und befreundete Vereinigungen und Städte gewarnt

Tharbor von Auen -
Bürgermeister von Cove
14324. Oktober 2021 06:37

Währendessen in Mârlanthir

Shilaséla I'Galwen
Mîr [Elfenbund]
9423. Januar 2022 23:00



Aktive Teilnehmer


22 : 0 22 Gäste